C-Schalthebel

Hallo zusammen. Ich habe zwar keinen C sondern D aber ich bräuchte mal eure Hilfe. Der C hat doch so einen abknickenden Ganghebel oder? Könnte mir jemand von euch mal ein Bild davon schicken?Wäre echt super von euch.
    Danke schon mal im voraus.
    8)

Habe heute bei meinem Kumpel Luigi nen neuen 2.0 16V in den C gehängt, hab dabei mal auf die Schaltbox vom ZF Getriebe geschaut, passt definitiv nicht in den D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

SCH...ADE!
    Ich finde diesen abknickenden Schalthebel nämlich so geil und der hätte sich bei mir bestimmt gut gemacht.
    Trotzdem vielen Dank!
    8)

Kannst dir doch so einen bauen, schweiß einfach deinen Hebel um.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

die schalthebel vom c passen alle definitiv nicht in nen da! ein c kadett hat nie eine rückwärtsaretierung zum hochziehen gehabt! genau wie alle anderen hecktriebler manta ascona usw

Nee das sieht ja nicht aus wenn ICH den umschweiße! Wenn der einfach soo gepasst hätte dann hätte ich das auch gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von *cobra ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!