Täglich grüßt das Murmeltier

Ich wußte ja immer schon,daß ein Opel lebt,aber folgendes Phänomen hab ich noch nie erlebt:
    Jeden Morgen,wenn ich in meinen D Kadett steige,steht die Uhr auf 3:10.Und das geht nu schon seit über einer Woche so.Wenn ich sie stelle,läuft sie den ganzen Tag normal weiter,nur über Nacht bleibt sie dann eben immer bei dieser Uhrzeit stehen.
    Der Witz an der Sache:Ich hab vor 3 Tagen die Uhr getauscht,und auch diese Uhr macht dasselbe.
    Ich kann mir das echt nicht erklären.Ich wart nur darauf,daß sich das Radio von alleine einschaltet. :D

Dachte ich auch,aber in unserem anderen Kadett funzt das Ding.Hab die Uhren getauscht.Muß wohl am Auto liegen.

Das ja mal hamma echt !

Also ich hab schon immer gesagt alte autos haben echt nen eigen leben wenn man sie tritt meckern sie behandelt man sie sorgfältig lassen sie einen "fast" nie im stich *hehe :D

Gruss Marcel

meine uhr bleibt über nacht auch oft stehen hab aber noch nie drauf geachtet welche uhrzeit das ist.....
    voll arg...
    dazu sag ich nur "christine":-)

tipp: digitaluhr!!!

solch sachen solls geben,aber wer dem auf den grund gehen will,muss forschen!!!

also,thermoskanne,taschenlampe,baseballschläger und ne n8 im auto verbringen!!!

[QUOTE]also,thermoskanne,taschenlampe,baseballschläger und ne n8 im auto verbringen!!!

Oha Stance.Wozu den Baseballschäger? ^^

Dein Auto will dir damit etwas mitteilen.Irgendwas passiert um 3.10Uhr.Wie wärs wenn du mal mehr mit ihm kuschelst.Vielleicht will er dir damit zeigen das du ihn zuwenig beachtest.Auf jeden Fall will es dir damit etwas sagen :D

Scheisse ich glaub ich hab Fieber

Falsch. Die Uhr bleibt nicht um 3.10 Uhr stehen.

Sondern Heinzelmännchen stehen kurz vor dir auf und drehen die Uhr auf 3.10 Uhr zurück.

Mit der Uhr ist also alles o.k. Die wollen dich nur um den Verstand berauben.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

Hat ich auch schon,letztes jahr, blieb aber unterschiedlich stehen, auch andere uhren, meine batterie gab uber winter auf, seit dieser saison ist ne neue batterie drin, jetzt spinnt die uhr nichtmehr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!