Mein Kadett E Club Spezial Caravan

Servus

wollte mal auf diesem Wege meinen Alltagskadett vorstellen - der Caravan ist ein geniales Auto. Platz ohne Ende und dann die Sportsitze der Club Ausstattung - einfach genial.
    Werde auch an diesem Wagen einige Veränderungen durchführen (LCD, elektr. Schiebedach, ein bisschen Sound).
    Bisher habe ich nur ein Victor Sportlenkrad sowie ein MP3 Radio eingebaut.
    Im Sommer wird erst einmal Gevatter Rost an den Schwellern und den hinteren Radläufen beseitigt, dann sehen wir weiter. Ich hoffe er bekommt dann nochmals TÜV.

Hier mal ein Paar Bilder:

Kommentare erwünscht

Bis dann - MfG Alex

Schick, mit ein wenig Bearbeitung kann darus was ganz feines werden, ich selber vermisse meinen Caravan sehr, wie du schon sagst Platz ohne Ende.
    Also ich würde den sofort fahren.

Hi,

Ja ich muss sagen sehr sehr schick also der könnt mir auch noch gefallen^^.........da kann man ech viel draus machen...hoffe er wird...

gruß steve

Gefällt mir der Caravan! Mach da was schönes draus!
    Meiner braucht auch dringend ne Rostkur...Hab auch schon alle Bleche hier.
    Wenn das gemacht is werd ich auch mal n paar Bilder machen. Hab schon richtig fette Krater in den Schwellern.. :ahhhh:

Servus

soll wie gesagt mein Alltagsfahrzeug (Sommer und Winter) werden. Deshalb werde ich da nicht soviel Geld investieren. Jetzt müssen erst mal schweißarbeiten gemacht werden - dann sehen wir weiter. Der Lack ist halt schon ziemlich fertig (Kratzer und Beulen). Aber ich denke der wird schon. Vielleicht packt mich ja der Rappel und ich bauen evtl. noch ne XE oder nen LET ein. Dann aber nur mit Stahlfelgen und "Baby an Bord Aufkleber" dran.

Hehe...der mit dem Baby an Bord Aufkleber is nich schlecht...vor allem wann man nen LET drinne hat. Das nenn ich dann mal nen Wolf im Schafspelz. :D

Da kommen bei mir wieder alte Zeiten hoch.Mein Caravan wartet jetzt nur noch auf die Schlachtung.Schönes Ding und gerade wenn der Rost beseitigt ist.1,8l Motor.Der geht bestimmt schon ganz gut.Viel Spaß mit ihm!!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Servus

der 1.8er geht schon ganz anständig. Der ganze Wagen ist die Zuverlässigkeit in Person. Da ich beruflich mit Autos zu Tun habe die vor Elektrik kaum noch fahren können ist der Kadett ne willkommene Abwechslung von diesen Autos die einem jede Entscheidung abnehmen wollen.

Das ist auch ein Club spezial gewesen. Allerdings mit 2l Motor.
    Was ich bei dieser Schüssel interessant finde, ist die serienmäßige Spiegelheizung, elektrische Fensterheber und die elektrisch verstellbaren Spiegel. Das ist ja fast schon Luxus.

Sowas müßte deiner doch auch haben, oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!