hallo liebe leutz. ich war beim tüv und die haben mein baby getestet. sie haben ihn durch den dekra testoval geschickt und irgendwann nach vielen untersuchungen gesagt. das können wir nich eintragen. ich habe zuviel gewicht auf der vorderachse. es kann durchaus möglich sein, das das fahrzeug im ernstfall ausbrechen kann. aber so vom abzug her haben sie gesagt nicht schlecht. ich will aber meinen kleinen nicht schwerer machen. er wiegt jetzt mit dem mototr und vollen tank 1010 kg. kann man nicht irgendwas machen am schwerpunkt. ist doch alles sch.....
-
-
-
-
-
#3 motor ist der gute alte mv6 aus nem b omega. mit dem hatten sie keine probleme, nur die sache mit dem gewicht auf der vorderachse. ansonsten ist ja das ganze fahrzeug fast leer. also der x30xe, ist wirklich schwer einzubauen, würde ich nie wieder machen. vielleicht muss er wieder raus. am ende muss ich auf turbo umrüsten. wer weis.
-
-
-
-
#6 laut der meinung des tüv sollten mindestens 450 kg auf der hinterachse liegen, aber am liebsten noch mehr. gemessen haben sie 410 kg. also bin ich na dran. mit der batterie ist mir auch schon die idee gekommen und den rest werde ich mal sehen. zwecks bilder, die gibts erst, wenn der wagen zugelassen ist. ansonsten wenn das ganze projekt nicht möglich ist, mache ich ein abschiedsfoto und schlachte ihn wieder aus. so ist das leben. haben kein bock auf unnötig viel gewicht. wollte eigentlich unter 1 t bleiben
-
-
-
-
-
#9 also langsam fühle ich mich hier verarscht.
glauben tue ich das alles nicht mehr.
pineglig hin oder her,wenn du den tank versetzt oder die batterie und einge andere teile oder zusatzgewicht von 30 kilo,dann bist du da wo du sein solltest,
wenn du dann die 1000 kilo überschreiten solltest,bohr dir löcher in die türen,dünn sie aus oder mach irgendwas anderes,daran sollte es nicht scheitern.
aber wie gesagt,ich will fotos von dem ding sehen,vor allen dingen vom kompressor,will sehen wo du den untergebracht hast.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!