Was ist mein Cabrio noch Wert?

Also ich hab ein Kadett Cabrio von Bertone ( GSI-Optik) mit dem Baujahr 93. Es hat den 1.6 Motor mit dem Sportgetriebe.Motor hat 130tkm drauf. Ist noch dicht und läuft gut.
    Die Autofarbe ist rot und das Dach ist schwarz. Das Dach ist noch zu 100% Dicht.Wird wohl auch noch ein paar Jahre halten,da das Auto knapp 8 Jahre immer in der Garage oder Parkhaus gestanden hat.
    Der Innenraum ist noch sehr gut und der Lack auch ( Ist noch richtig stark das rot ).

Leider fängt an dem linken hinteren Radkasten der Rost langsam an. Ist aber noch im Anfangsstadion. Sonst noch keinen.

Nun meine Frage: Wieviel könnte ich noch für ihn bekommen?

Bekomme nämlich bald meine Kadett GSI mit 50tkm und 130PS. ;)
    Und der sieht aus wie frisch aus dem Werk. Tja was 15 Jahre Garage möglich machen.

Lieben Gruß André

Ich geb Dir 200 Euro ;)
    Na wenn der Tatsächlich noch so gut aussieht dürftest Du gut und gerne über 2000 euros liegen.
    Irgendwelche ausstattungsmerkmale ?? Elek. Dach ?? Radio Leder oder sowas ? Felgen fahrwerk scheckheft ? Letzte Wartung ölwechsel ??

Dat Dingen heißt AU ASU ist eine abgassonder untersuchung für katlose Autos und Diesel. Au ist Abgasuntesuchung Für normale Kat fahrzeuge ;) nur mal so "offtopic off

Ich geh mal sehr stark davon aus, dass du den gleichen hast wie ich, mit el. FH und el. Verdeck, ZV. Also meiner war nach dem Unfall, wo mir einer von hinten reingefahren ist und mich vorne auf einen Polo geschoben hat UND kaputtem Verdeck noch 1400 Euro wert. Allerdings habe ich den Bonus, dass ich nur 85TSD KM drauf hatte zu dem Zeitpunkt. Aber ich schätze 1500 dürften es um den Dreh sein...

Der Kadett hat leider kein elektr. Verdeck und die Fenster auch net.
    Es sind die original Felgen von Opel drauf.
    TüV/Asu sind noch knapp, 1,3 Jahre drauf.
    Der Auspuff ist auch erst knapp 2 Jahre alt.
    Ein Radio ist drin, das wollte ich aber nicht mitverkaufen. Hab aber noch das Orignal,aber ich denke mal das will eh keiner mehr haben.

Ich hab leider noch kein Bild. Kommt aber vielleicht in den nächsten Tagen.
    Also kann ich so mit 1500 bis 2000 Euro rechnen, oder?
    Eventuell würde ich vielleicht noch einen 2l Motor mit Kabelbaum dazu geben, wenn jemand einen Umbau machen will.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!