mein omega braucht neue schuhe....

  • #11

    Der Omega sollte auch von der Größe her eher ein Cruising Car sein und kein Rennwagen. So seh ich das. Danke fürs lob und auch für die Kritik. Die Felgen kommen auf jeden Fall drauf, original kommen die besser als auf dem Bild. Was hast du denn übernommen vom D???

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #12

    kann mich nur Champagner´s Meinung anschliessen die sehen live echt viel besser aus als auf dem Bild aber die A8 reifen naja wer es mag ich finde die sehen doof aus naja ist halt geschmackssache :P



    mfg Marcel

  • #13

    Marcel


    Ich meinte die Räder für den D ;) . Aber auch die Räder vom Omega kommen live besser, da hast du Recht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #14

    @champagner:......gerade fliegt die spritzwand raus, ausserdem habe ich irgendwo das geänderte frontblech gesehen, wo zwischen den beiden unteren Lufteinlässen der steg weggemacht wurde: habbich auch gemacht, wirkt gleich ganz anders......


    inzwischen habe ich auch andere felgensterne für meine bbs, da kann ich dann ohne adapterplatten fahren und dann passen die auch drunter (erinnerst dich andie fotos mit den viel zu breiten felgen? ;-)) die felgensterne werden gerade komplett poliert, dann sieht die felge stimmiger aus....


    achja; windleitblech kommt auch komplett zu, bis auf 1 wischerloch in der mitte, ansonsten alle schlitze und löcher wech....innen dann schön leerbau mit käfig und rennschale , aussen komplett clean ( ausser 1 chromfahrertürgriff) und dachgepäckträger mit altem koffer.....das ist etappenziel nummer eins......


    nur wie gesagt, soooo extrem wie dein d wirds nicht...


    ps: habe diese felgen (speichen) schon paarmal live gesehen, sind nicht mein fall, ansonsten aber alles sehr sehr geil....

  • #15

    Das hört sich auch bei dir nach viel Arbeit an, mach doch mal nen tread mit Bildern dazu auf

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #16

    ich schau mal nach, momentan ist ganz schön viel arbeit ( für ne krankenschwester wie mich....)


    kann mir einer sagen wie ich bilder direkt hier reinstelle? oder muss ich die verlinken ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!