Klang verändern?

Hallo leute,

hab nu mal ein bissl was am Kaddi geschraubt, nu hab ich aba ein Problem.
    Wenn ich de Musik anschmeiss klingt das übelst hohl.
    Was kann ich machen um des zu ändern?

Dankööö schon ma

also ganz wichtig ist, dass die lautsprecher nicht verpolt werden. wo hast du denn überall boxen? dämmwolle kann auch nicht schaden.
    hast du eventuell die "gut und billig" lautsprecher ausm real-kauf genommen ;) ? Dann hilft alles nix!

Von Real???? Aber nicht doch :D
    hab nen Verstärker dran mit 600 Watt von Pionier und Boxen von Blaupunkt.
    Hab hinten bei der Rückbank an beiden Seiten je 2 Boxen drinne je 1 tief und 1 hochtöner
    und denn noch im Kofferraum zwei Vier - Wege - Boxen
    sowie vorne 2 im Cockpit und in den Türen

Zimmerboxen? Ja klar was sonst?

Wollt doch nur ma wissen was man gegen das hohle tun kann.
    Muss man ja nicht gleich so blöd angemacht werden hier.

ist wahrscheinlich der grund! hast sicher deine tieftöner verpolt!, dann fehlts untenrum! außer du hast nen sub, der nur ganz untenrum spielt, dann kann verpolen von vorteil sein, damit man in nicht aus dem kofferraum orten kann, sondern man den eindruck hat, er spielt unterm armaturenbrett!!! dazu brauchst aber meinsten ne weiche mit time-delay

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

wollte dich bestimmt nicht dumm anmachen,war nur nochmal nachgehakt!!!
    dreh mal die anschlüsse von einer box um,einfach die kabel tauschen,plus und minus,hör dann nochmal!!!

zimmerboxen im auto klingen immer komisch,hab ich in meinem ersten auto auch mal gehabt!!!

:P

So nu iss alles richtig angeschlossen (des wars vorher auch schon) Aber trotzdem klingts hohl. Woran könnte es noch liegen

Sind die Boxen in holz oder plastik eingebaut?
    Wenn Boxen hinten , dann musst du sie in ein spundboard aus mdf packen....Das klingt am besten!
    wenn die in dünnem plastik hängen ist klar das die bills grell oder nach kirche klingen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!