-
-
-
#22 ZitatOriginal von CorsaTRfahrer
Wenn ich überlege,dass ich für nen Motor ein tragen zu lassen 80-100€ bezahle und son Kit 140€ kostet,denke ich dochmal,dass ichnen besseren Schnitt gemacht habe,im gegensatz zu 500Öcken und nen Prüfer,der nicht aufgepasst hat
Aber Glück muß man echt haben.Das at man bei uns meistens auffem STVA,da hat mir mal eine von den Mädels meinen KAdett E der noch zwei Monate Tüv hatte,beim anmelden 2Jahre Tüvfrei gemacht
Irgendwas verstehe ich jetzt nicht ganz. Wieso besseren Schnitt?
Die Eintragung ist eine Sonderabnahme. Oder schon mal nen Umrüstkatalog für einen 16V Umbau an einem Kadett Cabrio gesehen?
Da einfach zum nächsten TÜV Beamten rennen ist leider nicht.
Habe es selbst versucht. Null Chance. Keine Unterlagen, keine Abnahme.
Gut dein Kaltlaufregler kam 140, aber dafür hat deiner keine D3 Abgasnorm. Deswegen komme ich gerade mit deinem Vergleich nicht nach.
mfg
Michael -
-
-
#24 Moin !
Ich muß den Thread mal ein bisschen "ausgraben".
Im meinem D Kadett ist ein C20XE drin und den wollte ich mit dem GAT System umrüsten.Jetzt hab' ich heute morgen diese Mail bekommen :
ZitatHallo Herr Mozdzen,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage und dem
damit verbundenem Interesse an den GAT Produkten.
Aufrund zu geringer Kundennachfrage bieten
wir jedoch keine Aufruestung fuer Ihr Fahrzeug an.
Die Fahrzeuge muessen leider im Serienzustand bleiben.
Mit freundlichem Gruß
GAT
Katalysatoren GmbH
Florian Lutat
Kundenbetreuung
Tel: 02043/9400-11
Fax: 02043/9400-90
email: service@gat-kat.de
web: http://www.gat-kat.de*schluck*
Fährt hier jemand den XE im D Kadett mit Euro 2 ?
Wenn ja, wie stell ich's an ? -
-
#25 hol dir einfach den kaltlaufregler für den motor c20xe z.B. hier http://www.autoreich.de/Opel.html kostet dich 184 eus der regler und da steht der motortyp drin und wenn der in deinem d eingetragen ist wird der tüv den auch eintragen.
-
-
-
-
-
-
#29 ZitatOriginal von Cyrus
suche steuerbescheinigung wo euro 2 eingetragern ist für c20xe und gern eine abe von diesem teilBoah Junge. Hast du es immer noch nicht verstanden?
mfg
Michael -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!