Der Umbau beginnt sehr bald :)

So Leute, so sehen die Teile aus 8)

Wenn alles richtig läuft, is es heut in einer Woche fertich :)

Ja dann mal viel Spaß, das es so gelingt wie du es haben möchtest, halt uns auf dem laufenden.

Darauf könnt ihr einen lassen ;) Es werden dann dolle Fotos gemacht von meinem "Schatz" ;)

Hab mit dem Chef von Lenk Opel Tuning auf der Tuningworld gesprochen, mein Auto kommt dann auf die Lenk-Homepage drauf und maybe auch in den Verkaufskatalog :top: Homepage is sicha, Verkaufskatalog maybe, so sagte Gerry Lenk :)

Ich war heute beim Opel PRANTL um mal nachzuschauen wie es meinem Liebling so geht... tja bis das Auto fertiggestellt is das wird sich wohl um noch ne Woche verschieben müssen weil unter den Radläufen usw. wurde mehr Rost gefundn als erwartet... jetz is das mal alles weggemacht worden GOTTSEIDANK... und naja... ich hab dann noch bildlich die Momente festgehalten wie mein Kadetti so ziemlich auseinandergelegt aussieht ;) Wenn ich Time hab, werde ich im Laufe der Woche öfters zum Opelhaus hinfahren und Bilder des "Entwicklungsstandes" meines Kadetten machen :)

Aba nun die versprochenen Bilder!

---

Kanns kaum noch erwarten bis alles drauf is!! :)

Sieht ja mal nicht schlecht aus.
    Danke fur die pics - da weiss ich wie ich meinen Olkuhler montieren soll :)
    gruss Adrian

da bin ich auch mal gespannt, vorallem wie der heckdiffuser wirkt, weil naja finde den ein weng zu gross auf dem erstem bild. aber halt mal sehen wenn er drauf ist

viel erfolg

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Na da bin ich auch mal auf das Ergebnis gespannt.Mich würden auch Bilder vom Resultat interssieren.Halt uns da mal auf dem Laufenden.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!