Problem Abschlepp-Öse (verdeckt wegen Gsi-Front)

Help !

Du - wißt Ihr wie man nen Loch oder so in ne GSi- Frontschürze reinbekommt - sägen !? -ist das überhaupt zulässig ?
    hab nun das Problem - wegen meiner SFJ-Lippe - da muß doch die Abschlepp-öse rausgucken - tut sie aber im Moment nicht ! -alles zu gebaut :D. Ich war heut beim TÜV - und der sagt - die Abschlepp-öse muß sichtbar sein. Sonst tragen die mir die Lippe nicht ein ! der hatte mir das was erzählt von nem Schäkel ?( - und den an der Öse befestigen !? - und die Lippe darf ich nicht ansägen !

Soviel ich weiß ist ja beim originalen Gsi vorn son Gewinde drin- wo man die Abschlepp-Öse dann reinschraubt. Aber ich hatte ja vorher ne Normale Kadett E -stoßstange dran gehabt, da ist ja die Öse fest.
    Komisch - andere umgebaute E-Kadett auf Gsi-Optik haben da auch keine Öse sichtbar rausgucken - und fahren trotzdem rum ?(

Gibts da ne Lösung - aber so daß ich meine GSI-Stoßstange behalten kann ??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!