Tank Umbau

  • #11

    hi eine ausen liegende pumre ist doch hinten an der hinter Achse rechs ? wie beim GSI !!
    diese teer streifen wo kann man das bekommen? beim Auto zubehor? und welchen zweg haben die ?

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

    Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

  • #12

    Ja bei Bigblock Motoren (ab 1,8 ) ist die Pumpe hinten am Längsträger ausgenommen der 1,6S der ist auch schon ein Big Block.
    Zur Teermatte also ich hab noch ein großes Stück aus einer alten Tür liegen gehabt (ist da als Verstärkung drin) und warum dise streifen dran sind damit sich der Tank nicht an der Karosse aufscheuert weil sie ja während der Fahrt arbeitet. Ob du sie irgenwo neu beziehen kannst weis ich leider auch nicht.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

    2 Mal editiert, zuletzt von Ricoz ()

  • #13

    Gefällt mir auch sehr gut.Macht nen guten Kontrast zur Wagenfarbe,auch wenn man den Tank nicht unbedingt sieht,außer vielleicht beim Auspuffwechsel. :D :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #14

    man sieht ihn doch wenn man etwas weiter weg steht


    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!