Abdeckung für 6x9 Oval Lautsprecher gesucht!

Hallo!

Habe mir Ovallautsprecher von Axton für die Hutablage gegönnt. Die Lautsprecher finde ich auch richtig gut, aber die Abdeckungen sind leider im absoluten Firlefanzdesign gehalten. Gibt es irgendwo einfach gehaltene Abdeckungen?
    Würde mich freuen wenn ich irgendwo andere Abdeckungen finden würde. Sonst muss ich mir halt mit Acoustic Stoff behelfen, oder habt ihr eine bessere Idee?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Müsste eis eigentlich in jedem Hifi-Geschäft geben, der Preis für die Dinger ist aber jenseits von gut und böse. Ich habe mir mal aus Speichen 8o Bügel gebastelt. Deckt zwar nicht ganz so ab wie richtige Gitter, aber sah doll aus und hatte niemand...MfG

Ansonsten schau mal bei Conrad Elektronik.... die haben sowas glaube ich auch.

Elektro Conrad ist eine gute Idee. Werde da mal vorbei schauen. Wenn die keine Abdeckungen haben kaufe ich schwarzen Acoustic Stoff und verstecke die Lautsprecher. Danke für die Tips.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich würd das sofort so machen.Akkustikstoff und verdecken.Werde ich ganz genauso machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!