meine Erste stufe

so schön war er mal leider nach ein unfall nich mehr ,
    mehr bilder gibst dann in der user bilder gallerie wie er nach dem unfall aus sah *heul*
    is auch kein was passiert ausser dem auto .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

8o 8o 8o 8o 8o

Mann, echt schade drum, war ein geiles Auto, geile Farbe, einfach geil.

Ist wirklich schade um ihn.War ein schönes Auto. ;(Hat sicher ne Menge Arbeit drin gesteckt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hba das auto schon so gekauft , war halt nur kein fahrwekr drin , und sonst wieder orginal . war auch vom rost noch recht gut , es hat mich so geärgert wo das auto dann schrott war . der adik hat das auto im kaputt zustand gesehn war auch noch begeistert davon . Naja zum glück is ja kein was passiert , war allein unterwegs nachts.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

Jupp :)
    Kann nur bestatigen die Reste - leider - gesehen zu haben. Konnte dem Chris sogar ein Paar kleinteile entlocken :) Hoffe das passiert der Neuen nicht.
    gruss Adrian

na mein aufrichtiges Beileid !

AUA den hats aber verdammt übel zerlegt. Aber schön war er wirklich vorallem die farbe war schick.

Naja aber viel glück mit deinem neuen dafür *g*

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!