Superspint ESD

Vorab schonmal: SORRY, ich wusste nicht wo ich dieses Thema Posten sollte. Ich habe die ANtwort auf meine Frage schonmal irgendwo gelesen gehabt, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern und habe auch durch die such-funktion nichts gefunden was mir weiter helfen könnte...

Ich bin grad dabei mir einen esd von Supersprint zu holen, der vorbesitzer sagt das er bisher nur auf einen 8v drauf war. Meine Frage daher, passt er auch ganz normal auf einen 16v?

Bitte nicht schlagen, hab die Antwort nirgends gefunden :engelchen:

Gott schuf Adam - und Adam Opel

das is mit dem passen is son ding , ich mach mir sowas immer passend . die eigentlich sache is aber die abe , oder gutachten , wenn da der 16v nicht drin steht brauchst den auch nich kaufen bekommst kein tüv bzw wenn die rennlietung dich anhält punkte

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Passt nich, der 16v hat anderen rohrdurchmesser!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Passt nicht, kann ich aus Erfahrung bestätigen.
    16V = 5cm Durchmesser / Supersprint 4,5cm

Wer's trotzdem pasend macht kriegt es imme noch nciht eingetragen da nur 8V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!