Kadett Kombi Anlage

hallo
    also ich hab mir n paar beiträge mal durchgelesen aber ich versteh des alles irgendwie nicht :)
    und zwar hab ich seit einer woche einen alten opel kadett kombi bekommen und möchte da boxen zum normalen musik hören reinmachen. also ganz stinknormale boxen da ich die anlage eh nie aufdreh.
    des ist jetzt alles möglicherweise bissle lächerlich aber ich denk so billigsysteme für 30-50 euro oder so würden da auf jedenfall meinen ansprüchen genügen.

meine frage ist jetzt was ich denn beachten muss. wie groß dürfen die boxen denn sein. welchen durchmesser müssen sie haben. wo kann es komplikationen geben. brauche ich einen verstärker.

wäre über eure hilfe sehr erfreut da die original boxen ja schrecklich sind zum hören...

tja,wenn du nicht "aufdrehen" willst,reicht normalerweise der verstärker vom radio,was für eins hast du denn?

vorne sind 10cm verbaut,hinten 6x4 zoll (oder ist das beom kombi anders?).

einfache systeme für 30€ tun auch ihren dienst,erwarten kann man da nicht viel,aber jeder so wie ers braucht!!!

Ja die sind anders, sind in der HEckklappe drin, aber man hört die vorn eh nicht, hab die bei mir auch rausgeworfen.

Vorne 2 10er rein und gut.

mfg
    kadettcaravan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!