hintere Seitenscheiben aus-/einbauen

Hallo,

kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich beim D die hinteren Seitenscheiben herausbekomme und wieder rein? Muss ich da den Gummi zerschneiden und erneuern? oder kann man die einfach rausdrücken...wenn ja, wo fängt man an ... oder ist das nicht möglich, einfach mit Druck? Ich hab keinerlei Kleber gefunden, der die Dinger festhalten könnte...es scheint, als ob es so gänge,weil sie nur reingeschnappt sind (?) ...bin miraber nicht sicher?

Wäre nett, wenn jemand schnell ein paar Worte dazu schreiben könnte.

MfG
    Rolf

da is nix geklebt. gummi ist auch problemlos wiederverwendbar.

jetzt: ausprobieren oder die suche benutzen!

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .was haben die leute eigentlich gemacht, als es noch kein kadett-forum gab? 8)

ich denke mal, da hat man einfach probiert.. (so wie ich, als ich das Forum noch nicht kannte) entweder klappte das dann, oder es ging was kaputt.. und hinterher war man immer schlauer als vorher! ;)
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

Tolle Hilfe, Vielen Dank. *kopfschüttel*

Ich hatte irgendwann schonmal auf meine Frage, Federnstauchen hinten oä. bekommen "das verändert die Charakteristik des Einfederns und das ist lebensgefährlich"
    *daumennuckel*
    ......was es immernoch zu übertreffen gilt.

Grummelrolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!