Gurt Cabrio

Hi,

ist mein Cabrio nur für 4 Sitze ausgelegt!!
    Gibt es die möglichkeit in der Mitte noch einen Beckengurt anzubringen und das auch eingetragen zu bekommen?
    So das das Fahrzeug als 5 Türer läuft!!

So eng wie das ist kann ich mir das kaum vorstellen da Für jede sitzposition in einem Auto ein gewisser platz vorgeschrieben ist. Kann mir auch nicht vorstellen das Die gurtpunkte schon vorhanden sind .
    Am besten mal beim TÜV vorsprechen und gucken ob da Die originalen gurtösen schon verschweißt sind.

Du willst allen ernstes aus deinem Cab nen 5 Sitzer machen????????
    Und was haste dir vorgestellt??? Karosserie verbreitern oder was?????
    Wer schonmal als etwas breitere Person zu zweit, hinten in einem
    Kadett E Cabrio gesessen hat weiß warum das nur nen 4 Sitzer ist.
    Greetz
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

ach das geht nachem disco besuch musste ich einen mehr mit nehmen weil er nicht wusste wie er nach hause kommen soll hinten saßen 2 100kg muskelprotze und ein normal gebauter :) und vorne auch noch ein 110kg bodybuilder also es geht *g*

Das wird wirklich sehr eng. Da wirst du bestimmt keine Chance haben.
    Wenn du zwei Muskelprotze und einen Normalgebautenm auf die Rückbank setzt, so wie Jakko2003, brauchen die sich eh nicht anschnallen. Die sind dann nämlich festgeklemmt und können garnicht mehr verrutschen :D

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

die waren ehrlich eingeklemmt musste das dach auf machen fürs ein und aussteigen :) aber ne im ernst mehr als 2 hinten würd ich freiwillig nicht mehr reinpacken aber das erinnert mich grad wo wir zu 6 in einen daihatsu coure gefahren sind :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!