Mein erstes Auto

  • #1

    leider war er nicht mehr ohne grossen aufwand tüv fähig zu machen und auch der motor hat nachgegeben, naja was solls





    und hier mein aktuelles auto bis ich was besseres gefunden habe:
    ein Mazda 323F Bj. 91 mit 1,6i 85 PS





    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #2

    Sorry, aber hast nicht paar Bilder die größer sind? das scollen macht so viel Spaß ;)

  • #5

    Mein
    Auto
    Zerstört
    Deutsche
    Arbeitsplätze


    ja schade um den kaddy, wo haste das Vauxhall zeichen auf der Haube her?


    Gruß


    Dennis

  • #6

    naja ist sehr schade um den kadett.


    Ich denke ja mal du wirst einen würdigen kadetten als nachfolger finden oder?

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #7

    naja, ich hoffe es doch. auf jeden fall wird der nächste ein gsi 8v, warscheinlich wird das dieses jahr nix mehr. desweiteren bekomme ich ende des monats ein besseres auto als den mazda (der hat immerhin schon 220.00 km drauf). wundert euch nicht es wird ein VW Golf I Carbriolet mit einem 1,8 16v GTI motor. zumindest für den sommer.


    mkfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #9

    Tja echt schade drum...


    btw: du willst das Cabrio dann nicht zufällig nächstes Jahr wieder abgeben oder??? :D


    Greetz Cossie

  • #10

    echt schade um den kaddy .


    das vauxhall zeichen gibt es bei ebay hatte meins damals auch von da .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!