hab mal wieder weng was lackiert

hab mal weng langeweile gehabt und mir gedacht ich versuch mal weng was nachdem ich schon lange mal wissen wollte wie ne wickeltechnick auf nem auto wirkt und ich noch farbe über hatte hab ich es einfach mal gemacht, und ich muss sagen mir gefällt es echt sehr gut. :D jetzt weiß ich nur noch net welche rückleuten ich rein machen soll, soll ich die drin lassen, weiße rein oder doch schwarz??? :denk:

aber sehr selbst:

noch mal zum vergleich so sah er nach dem ersten lackieren aus:

und so ganz früher:

.

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

hi,
    also fette lackierung , also ich würde weiße rein machen :)

gruß ben

Respekt vor der Arbeit, aber hast net angst dich doll drauf zu schaun? den ganzen Wagen?
    Wie hast du das gemacht, mit einer beklebten Rolle?

so viel arbeit war des gar net hab ca 3std gebraucht für des ganze auto, hab es mit nem lappen gewickelt mit der hand mit der rolle wird es zu gleichmäßig des wollte ich net.

ähnlich, man nimmt den nicht fusselden lappen taucht ihn in farbe dann drückt man weng das er falten bekommt und rollt ihn dann über die fläche und da wo die falten sind ist dann keine farbe, eigentlich ganz einfach wenn man es weiß

Ja was gern wissen möchte wie man die Tropfen lackt, wie der Sprite Kadett das auch hat.

meinst du sowas???

ist auch net schwer.

das schild ist übrigens zu verkaufen wenn jemnd interesse hat kann er mir ein angebot unterbreiten.

Ja genau sowas mein ich, kannst mir das bitte erklären?

du musst das teil wo du sie drauf haben willst neu lackieren weil du einen lack hast der viel oberflächenspannung hat am besten ist es wenn er neu lackiert ist, dann nimmst du destiliertes wasser nd gibst es in ne sprühflasche und sprühst es über den lack durch die oberflächenspannung bilden sich dann tropfen diese spühst du dann von unten mit schwarz und von oben mit silber an aber nur annebeln, dann musst du es trocknen und wenn das wasser verdunstet ist hast du die tropfen, jetzt noch klarlack drüber und dann fertig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!