Servo nachrüsten

nbend ,
    habe ne frage habe jetzt ne servo und wollte die in meinem kaddi nachrüsten . gibts irgendwo ne beschreibung , oder kommt jemand ausm ruhrgebiet und hat lust mir zu helfen :) ?

gruß ben

schau mal in der Suche das hatten wir vor kurzen noch.

finde da nichts passendes :(

also ich habe ne servo ausm 16v astra , brauch eaber servo pumpe und lima ausm 1,6 kaddi mit servo oder verstehe ich da wa sfalsch ?

Das ist korrekt, den Umbau haben wir erst vor wenigen Tagen besprochen, ich glaube irgendwo im D kadett Teil

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das Thema gibts auch schon 2 oder 3 mal im E-Kadett Bereich.
    Wenn du ne Servo ausm Astra 16V hast, dann passt da eh nix in den Kadett.
    Der Astra hat die Pumpe mit am vorderen Motorhalter sitzen, diesen kann man aber nicht beim Kadett verbauen. Die Leitungen sind kürzer, deswegen bräuchte man Kadett Leitungen, die aber wiederum von den Anschlüssen her nicht auf das Astra Lenkgetriebe passen.

hi,
    also wie gesgat habe grade alles wegen servo umbau nachgeschaut nichts gefunden .

habe aber gehört das es passen soll wenn ich wie gesagt die lima und servopumpe ausm 1.6 kaddi oder astra nehme und die schläuche vom 2.0l da die länger sind die lenkgetriebe ist aber die gleiche wie im kadett also dürfte das doch passen oder nicht ?

Die Schläuche vom 2 Liter Kadett sind kürzer als die vom 1.6er Kadett. Das Astra Lenkgetriebe passt mechanisch einwandfrei, hat halt nur andere Anschlüsse für die Schläuche.Bei den Big Block Modellen (ab 1.8er) kann man die Astra Servo verbauen, da dort die Leitungen mit verwendet werden können, da die Pumpen an ähnlichen Plätzen sitzen.
    Ich hab beim 1.6er auch ne Servo nachgerüstet und wollte ein Astra Lenkgetriebe verbauen, aber die Anschlüsse passen halt nicht....

Guckst du hier
    und hier
    und HIER

Einfach nur auf Suche klicken und dann eingeben was du halt suchen willst.
    Der 2te Link ist übrigens am besten.

MFG Sascha

Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!