Runde Radläufe Kadett E Cabrio

Hallo zusammen,

so langsam gehts dran meine hinteren beiden Radläufe neu zu machen, jetzt stehe ich vor der Frage ob ich neue normale haben will oder gleich runde.
    Sehr wahrscheinlich werden es runde werden, nun aber meine Frage an euch, würdet ihr lieber welche vom Golf 2 nehmen oder, wie ich heute gesehen habe in der aktuellen Flash, welche vom D-Kadett.
    Was meint ihr ???

danke schonmal ...

hi,
    also bei uns fährtn cab mit den radläufen vom kotflügel vorne rum , sieht auch nich so schlecht aus .

gruß ben

Entweder die vorderen oder die vom D, die vom Golf sehen nicht aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich würde auch die Kotflügel von forne nehmen da die Radläufe vom Golf meiner Meinung auch nicht so recht passen da die so aufgesetzt wirken.
    auser du willst sehr extrem breite Felgen drunter machen, dann würde ich die vom Golf nehmen weil da passt richtig was drunter. aber wenns nicht ganz so breit werden soll dann doch lieber Kotflügel vom E oder Rasläfe vom D.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Hat jemand Bilder wie es mit Kadett D Radläufen aussieht?
    Ich finde die vom Kadettcabrio schauen irgendwie so groß aus...Oder Täuscht das nur?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!