Hallo Leute ,
Nachdem ich es dann endlich geschafft habe mein Raid lenkrad abzumontieren um meine Reifen beim TÜV abnehmen zu lassen was auch wunderbar funktioniert hat habe ich das nächste problem.
Und zwar war ich mit dem originalen Vectra Lenkrad beim TÜV , der prüfer ist zwecks reifeneintragung wie eine bekloppte sau über den HOF geheizt , danach noch Tachoabgleich und reifen wurden eigetragen.
Also wieder ab nach hause und Raid lenkrad drauf aber folgendes problem , wenn ich geradeaus fahre steht das Lenkrad schief , sobald ich es auf gerader position bringe zieht der Wagen nach rechts weg , habe es genauso angebaut wie in der anleitung beschrieben ( nabe Top kenzeichnung usw... ) also lenkrad wieder ab ohne Lenkrad vor und Rückwärts gefahren anschliessend in position gerade dran gebaut , aber selbes resultat.
Ausserdem kommt es mir so vor , wenn ich die Räder im stand gerade mache sieht es so aus als wenn das rechte rad noch eingeschlagen wäre obwohl das linke gerade steht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , woran kann das liegen kann durch die heizerei beim TÜV was kaputt gegangen bzw... verzogen worden sein ?
Falls es nen Montage fehler ist , würde ich mich gerne nochmal über eine kleine einführung freuen.