Astra will net mehr anspringen

Hallo,

Habe vorgestern versucht mein Astra F Caravan mit C16NZ Motor zu starten
    und da wollte er nicht. Habe dann nach ein paar minuten suchen herrausgefunden das es die Benzinpumpe ist.
    Benzinpumpe vom Schrott besorgt und Benzin kommt wieder vorne an.
    Doch nun das nächste prob. Durch das viele probieren war battrie leer und da hat mir nen Kumpel starthilfe gegeben und da hat sich der Anlasser paarmal gedreht und dann war feierabend. Er war dann auch wie ein bischen heis und hat keinen mux mehr von sich gegeben.
    Nun meine Frage, kann das der Anlasser sein oder auch irgend ein Relais
    oder so was. Habe das Dauerplus Kabel am Anlasser mal zum Kleinen Roten Kabel am Anlasser gebrückt, und da hat sich auch nix getan.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus!!!!!

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Klingt böse nach Anlasser!
    Hast Du Sicherung überprüft?
    Vielleicht auch bloß der Magnetschalter vom Anlasser, oder nen Masse Problem!!!

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

"gg" du meinst das hilft , wenn man mit dem hammer draufeinschlägt?? auf ideen muss man kommen...

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Wenn der Anlasser nur hängt hilft das mit dem Hammer meist, nur wenn der durchgebrannt ist muß er getauscht werden.

Hab mir grade bei Ebay nen neuen anlassr gekauft, weil das mit hammer
    drauf hilft auf dauer auch nicht, hatte das prob. auch schon mal mit Kadett , das der anlasser nur hängt. weil immer vorm anlassen erst mit nem hammer drauf hauen ist nicht der bringer.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!