C20XE im D - welche Domstrebe ?

Moinsen !

Sacht mal, welche Domstreben kann ich im D verbauen wenn da ein C20XE drin hängt ?

kommt drauf an ob du mit normaler einspritung fährst oder weber vergaser oder gar renneinspritzung. hab mal ein bild mit eingestellt wie es bei mir aussieht mit den sfi kasten glaub ich das du so eine auch verbauen kannst,evt dann mit nen anderen ansauggehäuse.

*sabber*

O.k. ich muß erstmal runterkommen, eure Motorräume machen echt extrem was her, Respekt !

Ich fahre eine normale SFI, evtl. kommt bald ein Rotkäppchen oder die Lexmaul RAM drauf.
    Die "Artikelnummer" oder sowas von einer passenden Strebe wäre gut, wenn die einer von euch zur Hand hat.

Hey, das Paradies !

Aber irgendwie find' ich keine Domstreben oder hab' ich 'nen ?

EDIT : wenn ich das jetzt richtig verstehe, passt die Strebe vom E Kadett 16V ?

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

musst du gucken unter edelstahlparts ;) 8)

E kadett passt absolut nicht abstand der bohrungen von der domlagerbefestigung sind anders musst eine D kadett strebe verwenden!!!

Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

Wie schon gesagt die vom E passt nicht, der Stefan baut auch gerne nach Kundenwunsch, wenn du was extravagantes haben willst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!