Radioeinbau Kadett D

Moin Leute

Wollte Mal Fragen wo es ein "Verlängerung" für den Radioschacht beim Kadett D gibt.ein normals Radio steht noch raus wenn ich es einbaue.Gibt es eine Möglichkeit das es trotzdem da rein paßt?
    Wenn nicht wäre mist.Dann müßte ich selber singen und das wäre der Horror für meine Umwelt:munster

mfg

Mechanicles

soweit ich weiß gibts da ne blende, damit das radio nicht nach unten gucken muß, dadurch dürft auch nach hinten mehr platz sein, aber frag mich jetzt nicht wer das herstellt.
    frag am besten mal bei atu

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

oder kuckstu HIER ! Aber nich kucken, wenn du auf 100% originalen Innenraum stehst ...

EDIT: Ups, link geht irgendwie nicht. Also hier bild :

Universal DIN Aufbau/Unterbau Radio Konsole

und hier conrad Bestellnummer :319155-13

Kostet 9,95

hmmm... das problem kenne ich von meinem 84iger "D"

das radio stand auch immer raus...

aber sollte mit ner blende kein thema sein und wenns net gut aussieht dann machste halt das "E"-Brett rein ;)

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich weiss das mein Vater vor ca 7 Jahren mal einen E-Rekord hatte. Für den hat er sich ein Blaupunkt Cassettenradio geholt, das guckte auch weit raus. Er hat dann versucht über den freundlichen und bei verschiedenen Geschäften einen Rahmen zu bekommen. War aber erfolglos - vor 7 Jahren. ICh glaube da wirst du schlechte Karten haben.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!