Hütchen-Spiele mal anders ....
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von GreenOmega
neee er war der schiffskoch.... *duck*der green
Nee, nix Schiffskoch . . . Stewardess im Tornado
Mensch Harald, da biste hier oben in meiner Heimat ja ganz schön rumgekommen.
In Jagel auf dem Flugplatz gab´s bis letztes Jahr auch immer noch ein Slalom-Wochenende.
Aber da der Veranstalter dieses Jahr wohl Probleme mit der Genehmigung hatte, hat der seine Veranstaltungen dieses Jahr nach Padborg (DK) verlegt.In Jagel bin ich auch schon gefahren.
Ist echt heftig:
Da stehste dann am Start am Anfang der Start-/Landebahn, siehst nur Pylonen und sollst den richtigen Weg finden
War tlw. mehr ´ne Orientierungsfahrt als´n SlalomBundeswehr ist schon witzig.
Uns Nordlichter schicken die zu Euch in die Berge und Euch hierher ins Flachland . . .
Ich hab meine Grundausbildung in Giebelstadt (b.Würzburg) gemacht.So, und da wir hier ja nun mal im Kadett-Forum sind, hier nochmal ein paar Bilder von Slalom-Kadetten, die hier bei uns im Norden so auf Veranstaltungen "rumbrennen"
Ist aber wohl eher was für die HeckTriebler-Fraktion hier . . .Das ist eigentlich ein Berg-Renner, der aber ab und an auch mal ein bißchen Slalom fährt. Heftiges Teil.
Der dazugehörige Maschinenraum . . .
Oooch, ein Dreirad . . .
Auch eher ein Berg-Renner
Und noch´n CQP
Und noch eins ...
Hier der D-GTE, als er noch im Einsatz war. Mittlerweile ist das Auto in meinen Besitz übergegangen und zum größten Teil schon geschlachtet worden.
Ich nutze den jetzt nur noch, um darin den Käfig für meinen D-Kadett anzupassen und zu erweitern.So, das ist dann mal ein Bild vom Slalom in Jagel auf dem Flugplatz des MFG-1
Hier nochmal Jagel . . .
Das hier ist zwar kein Kadett, aber ich find die Kiste einfach nur geil.
Wollt ich dem geneigtem User hier nicht vorenthalten... -
#14 Also das zuschauen hat richtig Spaß gemacht. Einfach Tolle Autos wie z.b. der NSU , ich hatte mich sofort in dieses Rennmonster Verliebt,. Allerdings waren auch ganz schöne Bremsen auf der Rundstrecke . Wie z.b. so ein Lahmer grüner D-Kadett
der selbst von einen 75PS Chiqu..nochmal chinkoquento.. nein auch nicht na jedenfalls selbst von einen 75PS FIAT (ojeojeoje) verheitz wurde. Also Thorsten , das nächste mal lässt du mich mal mit dein Grünen Kadett fahren , dann zeig ich dir wie das Geht. (Ogott hab ich das jetzt etwa gesagt 8o)
Ich dachte ich kenn hier ein Weltmeister in Slalomrennen und gehe dort hin , leide wie ein Großer(Sonnenbrand , kein kaltes Bier zu bekommen , u.s.w.) und was ist, ich sehe wie Thorsten 1 Hütchen nach den anderen verprügelt. Sein Frauchen war auch witzig, immer das Letzte Hütchen vor dem Ziel hatte sie auf den Kiecker. Trotzdem HUt Ab vor den Beiden . Ich würde warscheinlich das Doppelte an Zeit brauchen obwohl wenn ich mir Thorstens Zeiten ansehen . mh nein doch nicht , ich wäre schneller HIHIHI. War einfach Genial. Hast noch mehr Bilder von dem Tag? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!