Vorsicht Klebepistole

Hallo Leute !!!!

Gestern ist mir und meiner Freundin etwas Lustiges auf dem Weg zu meiner Garage passiert ! :D

Also meine Freundin und ich wollten Gestern Abend so um 18:00 Uhr noch zu meim Kadett an die Garage.MEine Garage liegt etwa 1 Kilometer von meiner Wohnung weg . Und da ich mir Grad en Astrabrett in mein Cabrio eingebaut hatte ,wollte ich noch meine Heissklebepistole mitnehmen.Also wir laufen dan so los in richtung Kadett und ich hatte die Klebepistole in der Hand . Dan auf einmal Klingelte mein Handy und ich ging dran. Es war ein Kumpel von mir dran mit dem ich dan etwa so 5 min. Telefoniert hatte . Auf einmal viel mir auf das ein alter 190 er Benz mit einem älteren Herrn die ganze Zeit an mir vorb ei fuhr und mich und meine Freundin beobachtet. Aber ich hab mir nichts weiters dabei Gedacht und wir Lauften weiter . Doch als der Mercedes dan wieder hinter uns her fuhr mit Aufblendlicht drehte ich mich herum und Schaute in den Wagen ,als der Herr mit seinem Benz das sah ,fuhr er sofort weg. Ich dachte mir vielleicht sucht er eine STrasse oder was und wir lauften weiter. Dan so etwa 200m vor meiner Garage fuhr aufeinmal die Polizei an uns vorbei und schaute uns genau an. Dan ging das Blaulicht an und sie drehten mit quitschenden Reifen herum und schneideten uns den Weg auf dem Bürgersteig ab .Also ich hatte immer noch die Klebepistole in der Hand und wir blieben Stehen .Aufeinmal Sprangen die 2 Polizisten mit gestrckter und auf mich gezilter Waffe aus dem Polizeiwagen und schreiten mich an :"Mach kein Scheiss und Schmeiss die Waffe auf den Boden" dan Sagte ich das es nur eine Klebe pistole sei die ich für mein Auto brauche doch die Polizisten Sagten nur: " Ich soll keine Falsche Bewgung machen und jetzt Endlich die Waffe auf den Boden werfen und die Hände über den Kopf machen" Darauf legte ich die *Waffe* auf den Boden und nahm meine Munition aus der Jacke,3 Klebepistolenstangen. Die beiden Polizisten fühlten mich dan am Körper ab und nahmen unser Personalien auf !! *Wirklich ich kam mir vor wie in einem Schlechten Film* Dan gaben sie unsere Personalien durch und Checkten diese und Sagten mir das ein Mann bei ihnen Angerufen hätten das jemand hier mit einer Waffe herum laufen würde und unsere Beschreibung durch gesagt hätte . Ich konnte mich beinahe nicht mehr vor Lachen halten und die beiden Polizisten schauten mich nur an und ziehten ihre SChusssichere Westen aus und fuhren ohne sich mal zu Entschultigen beleidigt weg !!! :D

Was haltet ihr Davon ???? 8)

Ja ich weiss ,es sind ein Paar Schreibfehler drin aber ich bin Müde vom Arbeiten :] :rolleyes:

gut,das es noch leute gibt,die aufpassen!
    ich fand die reaktion vom oppa ok!!!

nem kumpel is ma was ähnliches passiert!

er fährt nen aufgemachten toyota mr2,nen getunten,sieht ja auch n bischn ferrarimäßig aus das teil.

er ist im sommer runter zum auto,unrasiert,abgeschnittene bw-hose,turnschuh.will übers targadach ins auto greifen um seine kippen rauszuholen.plötzlich kommt von hinten n opa und fängt an ihn mit seinem spazierstock zu verdreschen und meinte er solle die finger vom auto lasssen,asoziales pack und und und.der wollte meinem kumpel nicht glauben,das ihm das auto gehöre,bis er es mit seinem schlüssel aufmachte!!!

eigentlich ne coole aktion,das mal einer aufpasst,anstatt immer nur wegzugucken!!!

stell dir vor,es wäre wirklich einer mit ner knarre gewesen und/oder hätte deine garage aufgebrochen und deine karre geklaut..........
    :D

Jaja, so kennt man sie, Sheriff Lobo und seinen Deputy.... Auf alles, was irgendwie nen Winkel bildet und die Größe einer Handfeuerwaffe hat, sind die nicht gut zu sprechen. Ging mir auch so, als ich jung war; du glaubst gar nicht, wie oft ich schon meine Hände aufs Autodach legen musste und dabei mit ner Dienstwaffe auf mich gezielt wurde. Das Problem ist nur: Die grünen Jungs können mit ihren Dienstwaffen ABSOLUT nicht umgehen! Hat mal nen Polizeikamerad aus dem Schützenverein 2 Kollegen mitgebracht: Bei einem hat sich erst mal unbeabsichtigt nen Schuß gelöst. Dann wird einem richtig mulmig, wenn man in ner Kontrolle ist...

Du kannst aber ernsthaft froh sein, dass die nicht abgedrückt haben, als du in deine Jacke gegriffen hast!

in die knarre musste ich auch schon gucken!
    bin seit langem nicht mehr angehalten worde und man muss ja jetzt im auto sitzenbleiben und die hände aufs cockpit tun->us-style!

ich bin ausgestiegen und hab mein portemonaie gezückt,da hatten die auch schon ihre kanonen gezogen und auf mich gezielt!!!

da hätt ich mir fast in die hose gekäckert!!!!!!!!
    :evil:

ich wurd zwar auch schon paar mal von polizisten angehalten. ich glaub, wenn die mal auf mich mit ihren knarren zielen würden, da würd mir das herz auch erstmal gaaanz tief in die hose rutsche :D

da hab ich auch noch was :D

ich wollt mal aus spass bissl nen kumpel ärgern und hab halt seine autoscheiben mit klebeband verziert (HAHAHA und sowas :)). nur so aus spass versteht sich :D

dann als ich fertig war und grad ging .... kamen plötzlich 2 polzeiautos mit insgesamt 4 polizisten drin !! ich fange an den fußgängerweg immer schneller in richtung mein auto zu gehen :D und wartete ab.
    die blieben ca. 20 min dort. sie machten fotos und namen auch glaub ich fingerabdrücke und entfernten das klebeband.
    es stellte sich heraus das eine nachbarin meines kumpels die polizei gerufen hatte, als sie mich da rumwerkeln sah :D. schön und gut , sie rief an und sagte der polizei es würde jemand ein auto stehlen, ABER: welcher autodieb beklebt das auto das er stehlen will erst mit klebeband ?? ETWA DAMIT ER BESSER AUFFÄLT??? :totlach
    war ne lustige aktion, hätten die mich dabei erwischt hätte ich bestimmt ne nacht im knast verbracht oder ähnliches :D

die nachbarn von dem sind eh schlimm, die rufen wegen jedem bisschen an. ich war schonmal da und hab mit meinem kumpel an meinem tacho was umgebaut, wir standen auf dem gehweg. da kam die polizei und fragt was ist denn das ? :D ein kadettcabrio auf dem gehweg :P die beamten sagten dann wörtlich: "wir haben einen anruf gekriegt das ihr hier aufm gehweg steht, also fahrt mal hier runter und schaut ein bisschen ernst, damit das besser aussieht" :D

aber man sieht, sie kommen wirklich wenn man sie ruft, egal wie blöd der anruf ist :D

mfg k-cabrio

Die Polizei dein Freund und Helfer..."Komm mein Freund Dir werd ich helfen!"

:D :D :D

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ist momentan "Zeit der bekloppten Grünen"???

Mir ist am Samstag auch was lustiges mit den Männchen in Grün ohne Inhalt passiert.

Waren am Samstag auf der Weihnachtsfeier von unserem Club( ich weiss, verdammt früh, aber was willste machen wenn man anders keine Zeit hat).

Als wir abends mit der Schleuder von der Mutter meiner Freundin aufn Rückweg waren, fuhren wir durch ein kleines verschlafenes Nest.

Von wegen verschlafen! Urplötzlich sprang ein wildgewordenes grünes Etwas mit rotleutendem Arm auf die Strasse und zwang mich zur Vollbremsung!!! Zwei Meter mehr, und ich hätt ne Gallionsfigur gehabt. Als ich stand und erkannte das es ein Polizist war, hechtete er wie ein Meistertorwart von der Strasse! (da stand ich schon ne Minute).

Naja, dann kam dass übliche: Führerschein und Fahrzeugpapiere!
    Er sagte es aber mit nem ziemlich fiesen Unterton, so als wenn er mir jeden Moment ans Bein wichsen würde. Nachdem dann alle Formalitäten geklärt waren, durften wir dann doch mal wieder weiter fahren.

Daher mein Tipp an alle Autofahrer:

ACHTEN SIE BESONDERS IN DER DÄMMERUNG AUF GRÜNE MÄNNCHEN!!! SIE SIND ÄUSSERST WILD UND ZÖGERN NICHT SICH WAGEMUTiG VOR IHREN PKW ZUWERFEN!!!!

oh danke für den tipp!

Aber sind das nicht eigentlich Rudeltiere??

Also können dem Rudel auch weitere Einzeltiere folgen?

und... kann das rudel auch umkehren und die straße erneut überqueren?

:D

nööö das sind monogame tierchen...treten meist nur zu zweit auf und erheitern das gemüt der zum stehen gezwungenen tiefflieger :D

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!