Hallo Leute !!!!
Gestern ist mir und meiner Freundin etwas Lustiges auf dem Weg zu meiner Garage passiert !
Also meine Freundin und ich wollten Gestern Abend so um 18:00 Uhr noch zu meim Kadett an die Garage.MEine Garage liegt etwa 1 Kilometer von meiner Wohnung weg . Und da ich mir Grad en Astrabrett in mein Cabrio eingebaut hatte ,wollte ich noch meine Heissklebepistole mitnehmen.Also wir laufen dan so los in richtung Kadett und ich hatte die Klebepistole in der Hand . Dan auf einmal Klingelte mein Handy und ich ging dran. Es war ein Kumpel von mir dran mit dem ich dan etwa so 5 min. Telefoniert hatte . Auf einmal viel mir auf das ein alter 190 er Benz mit einem älteren Herrn die ganze Zeit an mir vorb ei fuhr und mich und meine Freundin beobachtet. Aber ich hab mir nichts weiters dabei Gedacht und wir Lauften weiter . Doch als der Mercedes dan wieder hinter uns her fuhr mit Aufblendlicht drehte ich mich herum und Schaute in den Wagen ,als der Herr mit seinem Benz das sah ,fuhr er sofort weg. Ich dachte mir vielleicht sucht er eine STrasse oder was und wir lauften weiter. Dan so etwa 200m vor meiner Garage fuhr aufeinmal die Polizei an uns vorbei und schaute uns genau an. Dan ging das Blaulicht an und sie drehten mit quitschenden Reifen herum und schneideten uns den Weg auf dem Bürgersteig ab .Also ich hatte immer noch die Klebepistole in der Hand und wir blieben Stehen .Aufeinmal Sprangen die 2 Polizisten mit gestrckter und auf mich gezilter Waffe aus dem Polizeiwagen und schreiten mich an :"Mach kein Scheiss und Schmeiss die Waffe auf den Boden" dan Sagte ich das es nur eine Klebe pistole sei die ich für mein Auto brauche doch die Polizisten Sagten nur: " Ich soll keine Falsche Bewgung machen und jetzt Endlich die Waffe auf den Boden werfen und die Hände über den Kopf machen" Darauf legte ich die *Waffe* auf den Boden und nahm meine Munition aus der Jacke,3 Klebepistolenstangen. Die beiden Polizisten fühlten mich dan am Körper ab und nahmen unser Personalien auf !! *Wirklich ich kam mir vor wie in einem Schlechten Film* Dan gaben sie unsere Personalien durch und Checkten diese und Sagten mir das ein Mann bei ihnen Angerufen hätten das jemand hier mit einer Waffe herum laufen würde und unsere Beschreibung durch gesagt hätte . Ich konnte mich beinahe nicht mehr vor Lachen halten und die beiden Polizisten schauten mich nur an und ziehten ihre SChusssichere Westen aus und fuhren ohne sich mal zu Entschultigen beleidigt weg !!!
Was haltet ihr Davon ????
Ja ich weiss ,es sind ein Paar Schreibfehler drin aber ich bin Müde vom Arbeiten :]