Vorsicht Klebepistole

Also auf mich hat auch einer schonmal sein pistölchen grichtet. oder sagen wir er hat es versucht! Naja Polizeikontrolle, will meine Kippen aussm Handschuhfach holen, nich dran gedacht und schwups:Was machen sie da, AUFHÖREN!! zu doof das dem depp beim ziehen von seiner Waffe das Magazin rausgefallen is. Während er nach der Patrone gesucht hat die sich verabschiedet hat, hab ich recht vergnügt meine kippe geraucht.:cool:totlach

Ein Wahres Bild für die Götter wie ein Polizist im Stockdunkeln unter einem doch ziemlich tiefen Kadett nach einer Patrone sucht (und nichtmal sein Taschenlämpchen benutzt :D ) Das hat auch seine (überaus Nette) Kollegin nicht Kalt gelassen. :D

Greetz Cossie

Naja dann kann ich ja auch mal losplaudern...

vor 2 Jahren hab ich meine Ex von der Berufsschule abgeholt; es war Freitag, hatte gerade Dienstschluß und bin dann im Flecktarn nach Bremen. Ne halbe Stunde zu früh war ich. Denk ich bei mir "och, kannst auch die Gaspistole mal sauber machen (hatte ne Zeitlang ne P99 im Handschuhfach)" Ich zerleg das Teil also, Die Baugruppen liegen auf dem Beifahrersitz, auf einmal kommt ne Lehrerin. "Was ist das denn daaaa??!?!!" Ich sach "Ja was ist das wohl, das ist ne Gaspistole, und die ist absolut LEGAL"
    Sie geht weg, ne viertel Stunde später kamen dann die Bullen. Ich war natürlich mitm reinigen längst fertig und hab das Teil wieder im Handschuhfach platziert.
    Die Bullen parken also Quer hinter mir, steigen aus (mein Fenster war offen), einer links, einer rechts vom Auto, ziehen die Waffen, laden durch. Der Sherrif zu meiner linken kommt auf mich zu. "Guten Tag. Haben Sie irgendwas dabei?"
    "Was soll ich denn dabei haben?"
    "Jaaa, sooo... Waffen oder so?"
    "Ja, hab ich."
    "!!!! (macht Augen wie Untertassen!)"
    Ich sach "Aber das ist ne Gaspistole. Beschußzeichen PTB im Kreis."

Er kuckt mich immer noch dumm an.

Naja dann wollt ich ihn nicht dumm dastehen lassen, oder ich wollte einfach nur mal überheblich sein, weiß nicht mehr, und ICH sage zu IHM:

"Ich lehne mich jetzt langsam nach rechts rüber, entriegle die Beifahrertür, dann kann Ihr Kollege das Handschuhfach öffnen und sie rausholen."

"Ja, ja ist gut, machen Sie das!"

(ich musste schon grinsen)

So, Tür war dann entriegelt. Ich: "Und jetzt steig ich aus, damit Ihr Kollege da in Ruhe beigehen kann"

"Ja ist gut"

Ich steig aus, der andere nimmt die Pistole raus. Ich zu ihm: "Waffe ist teilgeladen."
    Er (kuckt mich fragend an:"Was heißt denn das?" (AUAAA!!)

Ich "Patronen im Magazin, aber keine in der Abschußkammer"

"Ja, ja so ist das ja auch richtig!"

Er (nach längerer Begutachtung): "Hmm, PTB im Kreis, die ist legal."
    Dann kommt er auf mich zu und gibt sie mir in die Hand (!!!!)

Die beiden Polizisten wollen Ihre waffen also ebenfalls wieder teilladen. Der auf der Fahrerseite passt nicht auf und ihm springt erst mal die vorher geladene Patrone aus dem Auswurffenster (Auaaaaahaa!!)

Naja danach musste ich ihnen noch helfen, mein Geburtsdatum und meinen Truppenteil aus dem Truppenausweis zu lesen (steht doch ganz klar drin?!)

Naja, alles in allem ne traurige Vorstellung für die Jungs. Schade das das Führen von Gaspistolen mittlerweile verboten ist, sonst würd ichs mal wieder machen *gg*

Man brauch doch nur n bissl anders auszusehen als n "normaler" und schon biste ein schwerverbrecher!

Fuhr im sommer mit meinem Kadett hier so durch die Ortschaft und lauschte den Klängen schönster Musik,ein wenig lauter!

Dann kam ich in einen Kontrolle,musste rechts ranfahren(musik hatte ich natürlich leiser gemacht)ich zückte auf Verlangen meine Papiere,dann sollte ich aussteigen und meinen Kofferraum öffnen,dort war dann ein Kasten Bier drin den ich zuvor geholt hatte!Natürlich waren sie dann dumm am schauen,pusten brauchte ich aber nicht!

Die ganze zeit guckten mich die Bullen so komisch an,lag wohl an den Haaren,der hose,den schuhen,dem shirt!

Natürlich wurde ich erst mal über funk überprüft alle anderen die mit mir in die Kontrolle kamen waren schon weg,die brauchen glaub ich nur ihre papiere zeigen!
    Dann wurde ich noch nach drogen befragt und durfte dann endlich weiter fahren!

War mal wieder typisch.................
    aber die die wirklich was auf dem Kerbholz haben gehen denen wegen sowas durch die lappen hehehe

tja die machen halt auch nur ihren job und der eine kanns und der andere net.... ist halt so...

ich finds nur immer schön wenn man wartend im auto sitzt, während der polizist die paiere checkt und man ein bissel die hübsche polizistin ein bissel mit den augen anfummelt...

:D :D :D :D

naja schwein sein ist schön

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!