C20XE im Kadett E Cabrio - Fragen zur Eintragung

naja, was heißt "Verbrecher"... Wegen den hohen Kosten ? HotWheels soll da aber auch nicht billiger sein... Oder meinst Du das wegen der Qualität der Eintragungen ? Also, ich mußte (!!) bei denen schon letztes Jahr meinen C20XE im Corsa B eintragen lassen, und ich habe nix negatives festgestellt (außer dass die nicht explizit den Kat vom Golf 3 GTI eingetragen haben, aber das ist wohl auch besser so *g*)... VIele wollen denen irgendwelche "Gaunereien" bei den EIntragungen nachsagen, aber die Frage ist, ob das Realität ist oder nur der Neid derjenigen, die nicht so viel Know-How (in Form von allen möglichen Gutachten) haben... Kann dazu nix sagen, weder dafür noch dagegen, und ich fands super teuer. Aber es ging bei mir halt nicht anders, da ich zu der Zeit keine bessere Lösung kannte...

Ja, habe auch schon davon "gehört". Soll aber laut Aussage des Chefs ein vergeblicher Versuch der Negativpropaganda gewesen sein. Die krummen Dinger die man denen anhängen wollte, stimmten wohl nicht. Und statt dass die Leute SAT mieden, gab es nach dem Bericht wohl einen Zuwachs bei der Beliebtheit :) Aber wie gesagt, worauf beziehst Du das mit den Verbrechern ? Ich kann das bislang nur auf deren Preise beziehen ;-))

Ich hab Umbauten und Eintragungen von denen gesehen, da ist mir schlecht geworden, die haben da Sachen zusammen geschustert, da musste man Angst haben, das man sich oder andere damit nicht gefährdet, ist aber jetzt auch nicht das Thema, back to Topic

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja, finde den auch ganz schick :) Und die Felgen gefallen mir im übrigen auch mal gar nicht *ggg* Sind aber wohl komplett neu mit neuer Bereifung. Kann man je nachdem gut verkaufen.

Was ich bisher weiß:

- Neuaufbau mit Umbau und Effektlackierung (kein Rost)
    - Motor hat 84.000 gelaufen (gut, da kann jeder sagen was er will)
    - BJ ist 1989
    - hat Servo und ABS; ZV + EFH + E-Verdeck sind wohl nicht angeschlossen
    - Astra F Armaturenbrett + Astra F GSI Frontschürze
    - kompletter Lederbezug innen
    - Sportauspuff
    - schwarze RÜckleuchten und NSL eingetragen
    - schwarze Blinker vorne eingetragen
    - komplett neues Fahrwerk (Koni / H&R)

Was sonst noch dran ist und was nicht, muß ich wohl noch rausfinden. Aber wenn der Wagen wirklich gut aufgebaur wurde, müßte er eigentlich in nem guten Zustand sein... Vor allem weiß ich nicht, ob Sachen wie Bremse hinten, Benzinpumpe etc. gemacht wurden, aber wenn der Motor drin ist und er läuft, sollte das meiste OK sein. Und wer einen solchen Umbau macht, der wird sich wohl gut genug auskennen, um zu wissen, was er alles umbauen muß... Hoffe ich zumindest :-)))

ich hatte den bei mir auch beobachtet ist aus berlin, ist für 1500€ weg genagen.habe ihn geschrieben, wareum der motor nicht eingetragen ist usw... hat er nur drauf gesagt, das das verdeck was nicht angebaut ist nicht gemacht wird. hmm ich weiss auch nicht bei dem wagen, hatte auch zu erst gedacht oh schick... aber man weiss es nicht...

[ebay]4560132915[/ebay]

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!