Bilder vom Corsa und ne Frage

  • #11

    Ich weiß, aber der wird dieses Jahr noch gemacht. Kotflügel ist schon da und Fahrertür hoffe ich auch bald. Ich schätze das meine Freundin ihrn Corsa dann wohl noch ne weile fahren muß. Werd dann wohl die anderen Teile auch noch verbauen. Hab noch ne MHV und ne Lippe von Mattig rumliegen und ein paar schwarze Rückleuchten sollten sich auch noch finden lassen.

  • #12

    naja also hergeben und einen anderen holen naja da kannste auch genauso reinfallen. Naja ich weiss von was ich rede. papa schob den alten kaputten benz ab und holte sich einen "fast" neuen opel astra naja und was nun? er hatte mir dem astra im verhältnis zum alter des benzes mehr und teuere reparaturen gehabt.


    Und die kadetts die sind auch ncih ohne *g*. Ich würde den corsa erstmal noch behalten oder halt wenn dir wirklich einer nen guten preis macht dann kannste es dir ja überlegen.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #14

    nuja,was soll ich sagen...haben grad auch unseren a corsa verkauft,hatte 165tkm runter,allerdings n c14nz.radlauf links durchgegammelt,fahrertür von unten durchgerostet,rechte radlauf hat schon braune balsen geschlagen...500 euro noch für bekommen.aber auch nur mit glück,der typ hatte sich zwar KFZ mechaniker geschimpft,aber plan hatte er trotzdem irgenwie net...hatten den in mobile und so weiter drin,da ham schon n paar heftige typen angerufen,wenn ichs so nennen darf^^"hol isch für 150 euro sofort ab"(wohlgemerkt hatte ich den da noch für 750 euro VB drin stehn^^)
    manche fragten ob das ein b corsa sei weil der so teuer is..nuja,wenn ihrs net eilig habt mit verkaufen dann einfach mal für 700 VB anbieten,nein sagen kann man immer wieder;-)unter 500 würd ich den keinesfalls abgeben.und nuja,wenn ihr nen a vectra fahren wollt,ironischerweise haben wir 99 euro draufgelegt und uns auch nochn a vectra gekauft*gg*die preise sind im moment für a vectras dermaßen im keller,ich glaub des wird auch net mehr besser.

  • #15

    Also ich als Corsa Fahrer kann dir sagen das wenn einer ein bischen Plan von dem teil hat dann bietet der dir höchstens 250 Euro!!!

  • #16

    also 250 halt ich für eher unrealistisch dann an dem fahrzeug ziemlich viel neu gemacht wurde


    anhand der bilder sieht er rein äuserlich vom lack auch noch recht gut aus


    und da türen beim corsa so oder so rosten da findest ja fast nix ohne fällt das au net wirklich ins gewicht auch der km stand ist noch recht pasabel


    ich sag mal unter 450 sollte er net weggehen

  • #17

    Wollt nicht erst ein neues Thema anfangen, ist ja noch ein Stück hin. Also was ich sagen wollte. Wir verkaufen unseren Corsa nun doch aber erst ab August. Sollte also jemand ab Herbst noch ein Auto suchen, der kann sich melden. TÜV wird diesen Monat noch neu gemacht und über den Preis reden wir wenn es so weit ist. Alles andere steht oben.


    edit: Wagen währe bei einem guten Preis schon im Juli abzugeben. Mitdabei Opelalus mit Wintereifen 13" mit 145er, ein neuer rechter Kotflügel und diverse Kleinteile. Wertgutachten vom 11/05 sagt 1025€, das ich die nicht bekomme is mir klar, soll nur als info diehnen.

    Einmal editiert, zuletzt von marsherox ()

  • #18

    Ich hab meinen Corsa auch verkauft. Beide Türen und Kotflügel waren neugemacht und Stoßdämpfer, Radlager hinten, Bremse incl Bremsleitung und Auspuffanlage ab Kat war neu. Dazu noch 1Jahr alte Sommer- und Winterreifen. Das einzige was nicht fit war, war die Motorhaube. Da habe ich aber eine Gute mitgegeben.


    Was habe ich bekommen?


    300 Euro habe ich für den Wagen bekommen obwohl ich 600 vorher haben wollte. Nur noch länger stehen lassen wollte ich den dann doch nicht.


    Realistisch ist eher maximal 300- 400 Euro.


    Leider sind die Preise fürn Ar****** auch für Teile.


    :evil:

  • #19

    Ich weiß das die Preise im Keller sind aber es ist ja noch etwas Zeit. Ich würd ihn ja gern behalten aber da er nicht meine sondern meiner Freundin ist, kann mann nichts machen. Sie wil auf Astra F, Vectra A-CC oder Omega Combi umsteigen, ist sich noch nicht sicher. Und dann kommt es ja auch drauf an was ordendliches zu finden. Schaun wir mal was sich ergibt.


    Hier mal die neusten Bilder:












    Tachostand 90796

    die Alus sind dann wieder drauf beim Verkauf. Sind aber nicht eingetragen, hab keine ABE aber TÜV Gutachten.





    Das währen dann erst mal alle. Sollte jemand intresse haben oder ne Frage, bitte ne PN an mich.


    EDIT: Hat sich erst mal erledigt mit dem Verkauf, haben etwa 20cm großen Riß hinter dem Dom auf der Fahrerseite.

    4 Mal editiert, zuletzt von marsherox ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!