Stoßstange im Astra F-Look

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch diese Stoßstangen im Astra F-Look für den Kadett irgendwo zu kaufen?

Grüße
    Witti

Klar gibts die noch, öfters mal bei Ebay, ansonsten bei fast jedem Tuner ;)

Kannst Du mir da zwei, drei Tuner nennen?
    Hab schon bißchen gegoogelt aber ohne Erfolg...

J.F. Motorsport hat die auf jeden Fall noch im Programm. Bei Mattig steht zwar nix mehr auf der HP, aber da könnte man ja mal anfragen ob die noch liefern können.
    Weitere Adressen müsste ich auch erst raussuchen, ausser Ebay halt ;)

Super, vielen Dank!
    Leider hat J.F. keine Bilder auf der Homepage...
    Wenn jemand noch nen Tuner weiß, bitte kurz posten.

Grüße
    Witti

Ich würd mir an deiner stelle lieber Originale Stossis nehmen und die zurecht fummeln, kommt dich sicher billiger als 300€ für so ne fertige auszugeben :)

Gott schuf Adam - und Adam Opel

also ich würde die von ebay nich kaufen scheiss quali passt nch und verarbetung unter aller sau . dann kann man sich auch die arbeit machen un die orginalen astra gsi stangen nehem is sicher derselbe aufwand und die halten auch denk ich mal länger weils besseres material is wie der ebay müll .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Soviel Arbeit ist das ja auch nich.
    Hab bei mir die Radikal-Front vom Astra F drauf und das passt einfach 1 a.

Die hab ich auf der Essen-Motorschow gekauft, und gedacht anpassen und drauf, aber die Bohrungen passen auf jeden Fall.
    Bleiben nur noch die Seiten, und die kannst ja, weil von innen verschraubt ranziehen.

Sieht auch nich schlecht aus, hab halt leider kein Foto von meinem...
    Folgen aber noch auf meiner eigenen Page, stell dazu noch einen Link ein.

MfG

Maik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!