GTE update
-
-
-
#132 so, und damit keiner glaubt, ich hab an dem langen WE einen auf gemütlich gmacht, wieder mal ein paar fortschrittsbilder ....
ein stück längsträger is mal auch aussen im lack, und der GTE-träger is mit nem schliessblech zu, sieht gleich ein wenig ruhiger aus ...
tja, und da mein spengler keine zeit hatte, hab ich mich mit kleinkram beschäftigt, sprich löcher "wegbraten"
zumindest mal am linken dom sind alle überflüssigen löcher weg, auch die unschöne kante rundum mußte weichen. und damits schön bleibt gleich auch in epoxy-grund getauchtso, und zu guter letzt hab ich mich noch an den türen zu schaffen gemacht
kein mensch braucht ein schloss
alles gut in nasse tücher eingepackt, damit sich der verzug in grenzen hält, und auch die schweißnaht wurde "nass" geschliffen, um die temperaturen im griff zu haltenund für innen muß das so reichen, da kommt nach dem zinnen nur noch owatrol drüber, und gut is ...
-
-
-
-
-
-
#136 so, nu gibts endlich mal wiede was neues an der front, ich war zwar meilenweit von meiner bestform entfernt, aber mein spengler war top-motiviert!
dieses WE mußte der linke radeinbau drann glauben ...
erstmal wurden alle schweißnäht beigschliffen ....auch die prägung für den haubenhalter ist geschichte
dann wurde motorraumseitig alles sauber verzinnt....
und anschliessend sauber verschliffen
radseitig kam dann der bewährte chassislack drauf
und innen ne fette schicht epoxy-grund
alles in allem kann die operation als geglückt bezeichnet werden, hat zwar nicht class A qualität, aber für den motorraum mehr als top! is ja original schon bescheiden, da ziehfalten ohne ende, die wurden aber so guts ging eingezogen.
zumal der bei ganze aktion noch kein gramm spachtel verwendet wurde, damit liese sich dann noch die eine oder andere unregelmäßigkeit egalisieren -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!