• #132

    so, und damit keiner glaubt, ich hab an dem langen WE einen auf gemütlich gmacht, wieder mal ein paar fortschrittsbilder ....


    ein stück längsträger is mal auch aussen im lack, und der GTE-träger is mit nem schliessblech zu, sieht gleich ein wenig ruhiger aus ...



    tja, und da mein spengler keine zeit hatte, hab ich mich mit kleinkram beschäftigt, sprich löcher "wegbraten" 8)
    zumindest mal am linken dom sind alle überflüssigen löcher weg, auch die unschöne kante rundum mußte weichen. und damits schön bleibt gleich auch in epoxy-grund getaucht




    so, und zu guter letzt hab ich mich noch an den türen zu schaffen gemacht 8)
    kein mensch braucht ein schloss :D :D
    alles gut in nasse tücher eingepackt, damit sich der verzug in grenzen hält, und auch die schweißnaht wurde "nass" geschliffen, um die temperaturen im griff zu halten




    und für innen muß das so reichen, da kommt nach dem zinnen nur noch owatrol drüber, und gut is ...


    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #133

    Fein Robert, diese Bilder kommen mir sehr bekannt vor, sieht echt klasse aus die Arbeit ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #134

    so, aus privaten gründen wird diese baustelle leider in nächster zeit keinerlei fortschritt erfahren, falls es wieder erwarten doch etwas neues gibt, werde ich euch auf dem laufenden halten .....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #135

    Schade, das hört sich ja gar nicht gut an Robert, hofe du kriegst das in den Griff

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #136

    so, nu gibts endlich mal wiede was neues an der front, ich war zwar meilenweit von meiner bestform entfernt, aber mein spengler war top-motiviert!


    dieses WE mußte der linke radeinbau drann glauben ...
    erstmal wurden alle schweißnäht beigschliffen ....



    auch die prägung für den haubenhalter ist geschichte :)



    dann wurde motorraumseitig alles sauber verzinnt....



    und anschliessend sauber verschliffen



    radseitig kam dann der bewährte chassislack drauf



    und innen ne fette schicht epoxy-grund



    alles in allem kann die operation als geglückt bezeichnet werden, hat zwar nicht class A qualität, aber für den motorraum mehr als top! is ja original schon bescheiden, da ziehfalten ohne ende, die wurden aber so guts ging eingezogen.
    zumal der bei ganze aktion noch kein gramm spachtel verwendet wurde, damit liese sich dann noch die eine oder andere unregelmäßigkeit egalisieren

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #138

    Fein Robert, endlich neue Bilder, sieht geil aus


    @Trabant
    Die Idee hab ich von Robert geklaut 8)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #140

    Was soll ich sagen, sei froh, das ich jetzt keine Lust hab die 700 Km zu dir zu rennen, dafür ist es extrem glatt und so viel Spachtel wars auch nicht X(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!