• #232

    also muß ehrlich sagen, nen D mit V6 müßt ich erst probefahren, um zu wissen, ob das was kann, soll ja doch sehr kopflastig sein, und beim GTE is dann ja hinten NIX mehr drinne ....
    wegen der ansprechverzögerung bin ich eben noch am forschen, was nu doch schon alles geht

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  • #236

    naja der von David hoppelt ganz gut, aber er meint das es vom Fahren ganz Ok ist...


    Sagma Robert, schonmal über ne offene Einspritzung mit Düsen über trichtern nachgedacht? :D


    aber "fire by wire" hätt auch was...


    Greetz Cossie


    P.S.: Jens war ja auch mit der Renate unterwegs...

  • #238

    hmmm... Kugelfischer hatte ich noch nicht in der Hand, kenne ich nur von Bilder, und da auch nur die Pumpenteile...


    Gings beim Kugelfischer System nicht nur um die Mechanische Druckherstellung?


    Ich meine das so wie es gerne im Motorsport gefahren wird, eben nen Ansaugtrichter und 2cm drüber hängt die Düse frei und spritzt direkt in den Trichter ein, also ohne Saugrohr etc.


    eben so wie hier, nur ohne das Spaltsaugrohr drum rum :D




    oder hier in nem Selbstgebautem Spaltsaugrohr, da sieht man das besser. in dir löcher über den trichtern kommen die Einspritzdüsen...



    Greetz Cossie

  • #239


    jo,genau,der renault hat nur 73ps,mitm kadett hätts anders ausgesehen,nur hätt ich dann ein problem gehabt,denn der david kannte als einziger den weg,bzw. sein high-speed-navi :rolleyes:

  • #240

    @ cossie
    haste recht, das kugelfischersystem hat ne mechnanische einspritzpumpe ...


    scheiße. die bilder sind ja richtig porno!!!
    haste da noch mehr info???
    befürchte ja fast, das ganze funzt nur bei extrem hochdrehenden rennmotoren

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