Wahnsinn. Saubere Arbeit. Ist ja erstklässige Arbeit.
    Gefällt mir wirklich gut.

Gruß Schlibecker-Blitz

jarene, langsam, gaaaanz langsam, jetzt sind auch die restlichen flecken hinten frisch gestrahlt und gelackt, hab am WE das linke radhaus und ein paar andere kleinen stellen mit dem chassislack überzogen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wenn ich dran denke das mich ab November die selbe Arbeit erwartet ;( Aber sieht sehr lecker aus.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

das kann ich dir garantieren, das du da ordentlich zu schaffen hast, bis die pampe runter ist :D :D

jetzt is bei mir ja ENDLICH mal alles ab b-säule sanggestrahlt, unterhalb der brüstung mit chassislack, oberhalb mit epoxy-grund lackiert, ergo jetzt gehts endlich vorne weiter, hinten is mal alles so wie ichs haben will

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich lach mich weg. Werde den D nach der Ausstellung auf der Benelux Messe komplett zerlegen, das wird anfang Nov sein, dann werd ich noch mal von Grund auf alles geben, bis Mai sollte er dann wieder rollen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!