Fahrgeräusche mit 195er Reifen wie krieg ich das weg?

moin,

wie oben schon beschrieben wie bekomme ich die Fahrgeräusche weg?

Hab schon alle 4 Räder mal von vorn nach hinten von links nach rechts etc getauscht aber die Fahrgeräusche bleiben. Die Reifen sind 2002 hergestellt worden und haben alle noch ausreichend Profil. Und in ein bestimmte Laufrichtung müssen die auch nicht sein.

Woran kann das liegen?

Oder sind die Reifen einfach nur *Fertig*

MFG

3.0 FAN

Kann auch sein, das die Reifen vom Profil her sehr laut sind, da helfen nur neue

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wenns Billigreifen sind, dann ist das normal. Mein Bruder hat auch welche drauf, die haben Laufgeräusche wie ein Traktor und quietschen in jeder Kurve, auch mit 40 km/h :rolleyes:

was du auch machen kannst du streicht mal mit der handfläche über die lauffleche wenn du am rant merkst das das profiel absteht sind die reifen schrot du kannst fahren machen aber gereuche man nennt das auch schuppen beim reifen wenn du fragen hast melde dich einfach mfg markus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!