16v Hinterachse in einen 1.8

  • #1

    Hi Leute,


    ich hab die Suche schon gequält aber die konnte mir keine vernüntige antwort auf meine Fragen geben.


    ich möchte ne 16V Hinterachse in meinen 1.8 90ps einbauen...
    Jetzt zu den Fragen:


    Brauch ich vorne auch die 16V Bremsanlage wegen der Bremskraftverteilung oder geht das auch so??


    Und muss ich etwas beachten wenn ich des Umbaue????



    gruß steve

  • #2

    Ja du musst auch vorne auf 2 Liter Bremse umrüsten, das hatten wir vor kurzen aber noch mit Auszug aus dem Umrüstkatalog.

  • #3

    Ja das sollte kein probelm werden die sachen für die zwei Liter bremse hab ich noch rumfliegen....


    und wie siehts mit dem abs aus is das das gleiche wie bei dem 1.8 oder nen anderes??



    gruß steve

  • #5

    und der hauptbremszylinder is das auch der gleich eoder muss ich da auch den vom 2 liter nehmen???


    Oh man is des scheiße nur wegen ner kaputten radnabe hinten...



    gruß steve

  • #6

    schau das bitte im Umrüstkataolg nach das hab ich so nicht im Kopf, du musst einen 22er HBZ haben.

  • #7

    jo mach ich den hab ich ja vorliegen..kein problem.....na ja dan werd ich mich ma an die arbeit machen....



    gruß steve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!