Fahrzeugbrief oder eintragung des 57I Kits beim C16NZ

Hy leute,

hab schon paar im Forum gesehen die auf Ihren C16NZ´s den Pilz von K&N drauf haben. Wollte mir das teil eintragen lassen bekahm dann aber zu hören das ich ihnen doch bitte einen fahrzeugschein/brief oder ein Eintragungsbestätigung vorzeigen soll damit sie das eintragen könne, falls mir jemand helfen könnte währe super.

Dank euch schonmal im vorraus

euer Dennis :D

p.s. unter suchen hab ich leider nix gefunden :(

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Wie leute keiner n plan was ich machen muss? keiner der mir helfen kann? Das gibts doch nicht :(

schaaaaaaaaaaaaaaaaaade

Ich hatte einen von Raid verbaut, hab ihn aber nicht eingetragen gehabt, war auch gut so fahr lieber die Tellermine die bringt mehr.

aha also gelich wieder verticken das teil :D naja weil ich bekomms ja sonst leider ned eingetragen.

Trozdem danke freunde

Gruß

Dennis

p.s. hat noch jemand n tauschfilter fürn c16NZ? :D

Hy,

klar hatte ich eins aber die beim TÜV sagten: In diesem Gutachten ist blos der Opel Astra F mit der C16NZ maschine aufgeführt, kein Kadett. der Prüfer will ne andere Eintragung sehen wo ein Kadett das gute stück eingetragen hat, wohlgemerkt der C16Nz Kadett. Ich sagte ihm zwar auch das ich ja rein theoretisch mir ne atra maschine reinsetzen kann da meinte er nur: Is trozdem ein Kadett der auf dem Gutachten nicht aufgeführt ist. Ich sags euch hat lotzen können, leider hat er ja recht es steht blos die 2l maschine drin bei kadett. naja deswegen fragte ich ja ob jemand schon einen eingtragen hat oder den wisch vom TÜV hat oder so.

Das dazu :D

Grüßle

Dennis

hmm der Nozer hatte den Kit, weiß allerdings ned ob er den eingetragen hat

ich schreib dem mal ne pn mal schauen was er so meint ;) danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!