Kadettt D Radläufe auch vorne?

  • #11

    Im normalfall hätte es auch gereicht,wenn du aus den E Kotis nach hinten einschweißt, die sind auch breiter und dann hast du nicht das Optikproblem.


    sieht schon gut aus, einfach von vorn rechts nach hinten links einschweißen und umgekehrt.


    kann dir auch ma Foto schicken, dann kannst ja ma sagen wie´s dir gefällt, also ich find es sieht einfach nur geil aus.


    MfG


    Maik

  • #12

    @ ZZR-Sascha
    Hab ich schon probiert.Bin nur irgendwie zu blöd das Bild kleiner zu kriegen.


    witti
    Ich hab dir die Bilder vorgestern per e-mail geschickt.Kamen die nicht an???

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hacki16V ()

  • #13

    Hacki16V
    Sorry, war im falschen Postfach. Bilder sind angekommen. Es gefällt mir sehr gut. Danke!


    Gruß
    Witti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!