radio macht kein ton mehr

moin , hab irgend wie wieder mal pech mit sony radio , das zweite was ich nun drin hab macht kein ton mehr nur noch über den verstärker kommt was raus und da kommt nur bass . ich könnte kotzen scheis sony nie wieder . was kann ich nun machen ? können die verstärker im radio durchgebrannt sein ?? oder so was?

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

hmm.
    geht überhaupt das radio? also anzeige, menü, cd etc.?

es geht die cd obs radio geht weisss ich nich hab keine antene dran gehabt , muss ich heute mal testen . weis das erst gar nix ging weil die sicherung im radio durch war , hba ich getauscht jetz geht wieder alles nur hab halt kein ton , bis auf den bass weil der übern verstärkerläuft , bzw hba ton nur ganz leise wenns radio voll aufgedreht das man wirklich leise sein muss das man was hört und dann isses mehr gekratze wie musik .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ui, sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.
    hätte erstmal auf sciherung auswechseln getippt, haste ja bereits gemacht.
    was ist mit dieser "mute"taste? att oder sowas.

wenn du radio anmachst: kommt wenigstens das rauschen oder auch nicht?

Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

nee nix mit rauschen oder so oder das is so leise das man das nich hört . mute ist auch nich an hab ich auch schon probiert . hab ja zwei fast identische radios , das eine geht mit ton aber wennich das display hoch klap gehts aus , also ich kauf mir nie wieder sony .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

hast du schon ein reset gemacht?
    gibt am radio irgendwo ne taste wo du alle einstellungen etc. löschen kannst.

Also hören tust du was aus den Lautsprechern.
    Wiviele hast du drin?
    Nur vorne oder auch hinten auf der ablage.

Wenn du nur vorne welche hast, würde ich mal schauen oder der "Fad" eventuell verstellt ist, also Balance zwischen Front und Rear.
    Dann kanns schon sein dass vorne zu wenig Mucke raus kommt.

MFG

es ist nix versteltt nix mit fad , hba zwei wege vorn in der tür und in der ablage plus die kiste im koffferraum . das radio resetet ja wenn man die batterie abmacht nur da passiert auch nix kommt halt nix raus , ich nehm mal an das es die verstärker drin gehimmelt hat , nur ich hab keine ahnug von der scheiss elektrick

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

schon scheisse das.
    mit sony direkt hat das aber nix zu tun.
    ich hab nen sony, ein freund das gleiche radio.
    seit 2 jahren läuft es ohne probleme!

versuchs vielleicht mal in nem hifi-forum. die kennen sich bestimmt besser damit aus!

ja dann kanns schon sein dass es den vorverstärker geschossen hat.

weil du ja sagst dass die sicherung auch hinüber war

mfg

würde mich ja gar nich so stören wenn nich erst vor paar wochen die endstufe nen arsch hoch gemacht hat von eben auf jetz und nun das radio , irgend wie weiss nich aber ich habs mim radio bzw der musik . wenn ich noch nen zweiten verstärker hätte würde mich das ganze auch nich stören da könt ich die zwei wege darüberlaufen lassen weil angeblich in den vordern türn die sollen 400watt ham .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!