bremstrommeln gehen nicht ab

hi
    ich wollte bei meinem kadett die bremstrommeln und die backen wechseln... jetzt hab ich das problem, dass ich die verdammten trommeln nicht abbekomme ! ich hab das buch so wirds gemacht da steht man soll bei eingelaufenne trommeln den "nachstellexzenter" oder so ganz zurückdrehen ha bmir die sch**** zehntausendmal durchgelesen und nicht rallen können wie ich den von außen zurückdrehen soll dann steht da noch man soll in dieses loch mit nem schraubendreheer reindrücken und ich hör auch das die federn sich bewegen aber die trommel kommt maximal nur nen halben cm ab!
    was soll ich machen??????

Ist die Handbremse los??? ich frag nur, wenn nicht dann lösen und von hinten mit nem Hammer gegen die Kante der Trommel

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich vermute mal das du den Rücksteller nicht richtig erwischt hast, das du immer über die Feder gerutscht bist, das ist mir auch schon mal passiert.

wie dreh ich denn diese automatische nachstellung zurück???

jo danke erstmal hab ich soweit gefunden hab auch versucht es zu drehen bewegt sich aber nich hab jetzt erstma ordentlich korosionsspray und karamba draufgesprüht hoffe das hat sich morgen gelöst! ich muss das doch auf beiden seiten nach unten drehen damit sich die backen lösen oder???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!