bremstrommeln gehen nicht ab

DAs musst mal probieren das kann ich dir jetzt nicht genau sagen,hast ja nur 2 möglichkeiten ;)

einfach mit einem großem Schraubendreher zwischen der Trommel und dem hinteren Blech hebeln dabei gleichzeitig mit Hammer auf die Außenfläche der Trommel schlagen dann sollte die Trommel langsam runter kommen

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Problem ist das bei dir die Trommeln schon ein kleine Rand haben und somit die Beläge nicht rüberrutschen nun bleibt dir nur noch die Sache mit 2 lange Hebel die Trommel abzuziehen!

nehm nen hammer und klopf drauf von von hinten aber über all mal sonst verkannt sich das ding , so muss das ding runter muss auch ken richtiger hammer sien nen gummi hammer müsstes auch tun .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

dieses nachstellritzel bewegt sich nicht was soll ich machen????
    ?(

Wenn sich gar nichts tut kannst nur eins machen die Trommel mit gewalt runter reißen, da du eh die Backen und Trommel neu machen willst....

aber kann es nicht mit gewalt passieren das die federn und diese druckstange kaputtgehen ??? weil ich hab nur die tommeln und dei backen neu sonst nichts

Die Federn können dabei kaputt gehen, aber ich denk mal das die keine andere Wahl hast wenn du die alten Sachen erneuern willst.

die federn (und alles was dazu gehört) bekommste für 7€ im zubehör. sollten eh neu gemacht werden beim wechseln.

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!