-
-
-
-
-
-
#14 Beim Original Opel Stecker waren es übrigens das Rote und Schwarze Kabel was zu tauschen war.
aber was anderes hab ich das richtig verstanden wenn ich beide sprich schwarzes und rotes ans rote anschliesse, kann ich das Radio auch anmachen ohne die Zündung anzumachen oder is das anders möglich bzw. auch machbar??? -
-
-
#16 hm...
wenn ich das so anklemme is es aber so das ich das Radio auch anmachen kann ohne das der schlüssel drinsteckt richtig?
ich hätte es aber gerne so das das Radio angeht wenn ich den schlüssel auf 1 Stelle, geht das auch irgendwie???@bizarre323
kann es sein das du das Radio von LG Electronics hast? kanns ned genau erkennen auf dem Bild in deiner User-Galerie, weil bei dem is es ja so man kanns gar ned ausschalten sondern nur auf Mute -
-
#17 hmm nein ich hab ein JVC Radio.
dann musst dich mal umsehen und kucken was denn alles funzt wenn der schlüssel auf 1. stellung steht.
weiß jetzt leider nicht auswendig was ab der 1. stellung schon funzt
aber wenn du was gefunden hast nimmst du von dort das stromführende kabel und klemmst da ein weiteres kabel dazu und das andere ende des kabels kommt dann zu deinem radio.
ich glaube das kannst auch direkt vom zündschloss holen
sorry wenn ich mich immer unverständlich ausdrücke, aber die fachbegriffe hab ich auch noch ned drauf
EDIT:Hab das hier
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!