Vordere Stoßstange ausbauen

  • #1

    Hallo,


    kann mir bitte jemand erklären wie ich die vordere GSi Stoßstange ausbauen kann?
    Ist es so einfach, dass noch nie jemand danach gefragt hat?? (Habe nämlich auch schon die Suchfunktion in Anspruch genommen...)


    Grüße
    Witti

  • #2

    hi


    Vorne die 3 Schrauben am Grill
    Dann jeweils auf Fahrer und Beifahrerseite wenn du in den Radkasten reinkuckst noch eine Mutter (glaub ne 13er).


    Auf der Fahrerseite isses etwas schwieriger als auf der Beifahrerseite weil du da nicht so gut hinkommst.Mit großer Ratsche gings bei mir nicht.Mit ner kleinen gehts am besten, finde ich

  • #3


    Muss die Radkastenverkleidung also nicht ausgebaut werden? Sehe ich die Schrauben auch so?

  • #4

    Servus, da haste recht ist total easy. Also die Stoßstange ist von hinten ca unter den Scheinwerfer mit zwei Muttern fest. (Eine pro Seite)
    Am besten nimmst du eine kleine Ratsch und einen 13ner Aufsatz.
    Dann hast du noch oben am Grill 3 Kreuzschrauben die müssen natürlich auch noch raus, und kann es sein das du mal etwas kräftiger ziehn musst.......und ab ist die Stoßstange.


    Viel Spass dabei ;)

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #5

    Ne muss keine Verkleidung ab.


    Einfach die 2 Schrauben unter den Scheinwerfern und die 3 am Grill.
    Die 2 Schrauben vielleicht vorher ein wenig einsprühen.

  • #6

    Und diese zwei Schrauben erreiche ich am besten vom Radhaus aus odervom Motorraum aus?

  • #7

    Ich denke von unten kommt man besser ran.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #8

    vom Radhaus aus! vom Motoorraum aus könne das nur Japaner mit 35 gelenke in jedem finger ;)

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #9

    Ok! Vielen Dank. Dann mache ich mich mal an die Arbeit.


    Grüße
    Witti

  • #10

    lol


    Ja da kommst du nur vom Radkasten hin.
    Von oben hast du da keine Chance

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!