problem mit dem stabi gestänge

hab nen problem bin immer bischen langsam beim denken wollte gestern ausn schlacht auto das stabi ausbaun nur die stange weil die 22mm durchmesser hat und ich auf 16v umbau und nur20 drin hab , nur nun mein problem wie bekomm ich die stange raus ohne was weg zu flexen oder sonstiges ??? hab schon alles abgescharaubt , nur ich hab das ding noch nich rausbekommen . hilffffffffeeeeeeeee

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Moin.
    Also wenn du den Stabi an den Dreieckslenker abgeschraubt hast, sowie die 2 Haltebügel an der Spritzwand, müsstest du nur noch die Felgen abbauen und dann den Stabi nach einer Seite rausziehen können. (Die Felgen müßtest du ja schon abgebaut haben um den Stabi abzuschrauben :kratz: )
    Ich glaube man kann ihn nur nach einer Seite rausziehen, in die andere Richtung gings glaub ich nicht. Mußt ihn halt ein bischen drehen, ist ne fummel Arbeit.

da sind schon lange keine felgen merh drin is ja nen schlacht wagen da gibts keine räder mehr . nur welche seite kommt der den besser raus hab gestern schon zu beiten seiten probiert leider ohne erfolg ud im helfe mir selbst buch steh auch nix zu drin , hab auch mit drehn versucht hängt aber immer irgend wo dran ?(

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Fahrerseite wenn ich das recht in entsinnung habe. musst munter drehen und wenden dabei! Am einfachsten isses noch wenn der Motor auch raus ist :D

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich wollt schon sagen ich kenns nämlich auch nur von der beifahrerseite.
    Du musst den erst ein stück ziehen und dann drehen dann weiter ziehen und drehen bis du fast einmal rum gedreht hast. Da muss man ein wenig räumliches denken beweisen und sich in Die windungen und vorsprünge von dem teil eindenken Können. ich habe beim ersten mal fast ne drei viertel stunde gebraucht aber nun gehts zügig :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!