tiefe sonnenblendstreifen?
-
-
-
-
-
#13 Das ist wie immer, die meisten Prüfer schauen nicht so genau hin, aber wenn man nen pingeligen Prüfer oder Polizist erwischt, dann heisst es ganz schnell mal runter mit der Folie.
Ein Arbeitskollege von mir hatte letztens Probleme beim TüV wegen nem Böhse Onkelz Aufkleber auf der Heckscheibe, dafür hatte er keine ABE -
-
-
-
#16 abe für aufkleber? blöde oder was! ich kleb mir in die heckscheibe was mir passt und lass es nicht eintragen!
wenn dem tüver seine frau nicht gefällt fahr ich halt woanders hin!mit sowas ärger ich mich nicht rum!ansonsten, frontscheibe muss der keil so angebracht sein, daß er höchstens 25% abdeckt, ABER von der Sitzposition des fahrers aus gesehen bestimmte blickwinkel eingehalten werden können....da hatte mein prüfer sogar eine zeichnung dafür.
von den 0,1m² weiss ich nix, nur eben die 25%.
ausserdem ist das ja von auto zu auto verschieden, siehe das beispiel trabant! mein keil im omega ist 2/3 der trabantscheibe
und erinnert euch an diverse sportwagen, da kann keine sau die ampel shen, weil das dach zu tief gezogen ist......
........ist genau wie der blödsinn mit den gecleanten griffen, wenn ich die zv zuhab kommen die auch nicht rein.......aber das ist ne andere baustelle...... :ahhhh:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!