Einbauprobleme el. FH / elektrische Fensterheber

Hallo Kadettfreunde.

Habe Probleme mit dem Einbau von elek. Fensterheber. Meine Standarddinger waren kaputt, da hab ich mich für elek. entschieden. Hab die Fahrertür jetzt umgerüstet. Jetzt kommt das Problem. Die scheibe läuft wahnsinnig langsam runter, als würde sie irgendwo hängen. Beim Hochfahren geht es zwar ein wenig langsam, läuft aber doch besser als beim Runterfahren. Habe alle Gelenke, Schienen, .... eingefettet und eingesprüht. Haben über eine Std. versucht, das ganze zu verbessern, indem wir die kleine schiene neu justiert haben und die scheibe hoch und runter geschoben haben.
    Hat aber nur eine minimale Verbesserung gebracht. Läuft trotzdem noch kacke will ich jetzt mal sagen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich zähl auf euch.

Tschö bis denne, Don Hohmer

Hi und Willkommen,

also das Problem taucht oft bei den Nachrüst-EFH auf. Hat nen Kumpel von mir auch. Irre lahm die Dinger.

Habe keine billigen Nachrüst-el FH! Habe originale aus dem GSI.

P.s: Danke für das willkommen

Tschö Don Hohmer

Soooo! Hab jetzt die Beifahrerseite auch drin! Die läuft problemlos! Hab mal die Zeit gestoppt. Sag mir mal bitte einer, ob das die normale zeit ist!? Scheibe hat 4 sek. runter und 5 sek. hoch gebraucht!

In den nächsten Tagen kommt dann die Elektrik dran! muss noch alles verlegt werden. Üble Fummelarbeit.

Ich glaube, ich werde das mit dem neuen schienenrand beim fahrertürfenster mal ausprobieren, vielleicht fuktioniert das ganze dann!?

Achso, bevor ich es vergesse, kann mir noch einer sagen, wo im GSI sich der Drücker für die el. FH befindet!?

Servus, Hohmer

Verdammt, dann hab ich ja fast richtig gelegen. Habs neben die Handbresmse gebaut. Sieht aber trotzdem gut aus, und ist auch gut zu erreichen.

Danke, für die Antwort Stance.

Tschö

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!