Das Crazy Car Team - der markenoffene Club im Rhein/Main Gebiet !

Ich wollte nur mal verkünden, daß die Seite des Crazy Car Team nun endlich auf dem aktuellen Stand ist und das Design mal etwas aufgebohrt wurde.

Vorgeschichte :
    Die alte Seite ist 2003 zum letzten mal aktualisiert worden und seit der damalige Webmaster (Christian aka Burger King) nicht mehr im Team ist, hat sich da nix getan.
    In unserem Team hat leider keiner 'nen Plan von sowas, also hab' ich mich mal drangemacht und eine neue Page gebastelt.
    Die Page ist zwar nur mit Beepworld erstellt worden, weil ich sowas auch nicht wirklich drauf hab, aber es ist schonmal 100% besser als die alte Seite.
    Momentan arbeiten wir noch an den Unterseiten (Fotos der Mitglieder und Fotos/Beschreibungen der Fahrzeuge).

Schaut einfach mal vorbei : http://www.crazy-car-team.de ...der markenoffene Club im Rhein/Main Gebiet

EDIT :
    Wer einen Club mitten im Rhein/Main Gebiet sucht und sich das CCT mal "LIVE" anschauen will, kann uns gerne besuchen.

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

Hi,

jo also neue Mitlglieder sind immer willkommen.

Ja, uns gibt's noch. :D

Also,

wir treffen uns immer alle 14 Tage Sonntags ab 19 Uhr in Seligenstadt in unserem Clubraum.

Die Adresse :
    Autolackiererei Kolb & Pötschick
    Friedrich Ebert Strasse 16
    63500 Seligenstadt

Die nächste Sitzung ist diesen Sonntag (8.1.2006).

Ne beim benny! :D
    In der Lackiererei oder habt ihr da was seperates?
    Vor ca 2 Jahren oder so hatte ich den Benny mal gefragt ob ihr noch Leute sucht!
    Hatte nämlich interesse gehabt aber da wolltet ihr nicht weil es schon ein eingespieltes team sei!
    Aber schön das ihr wieder Leute sucht!

Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

Röchtööög !

Wir haben unter der Lackiererei einen separaten Raum.
    Neue Mitglieder nehmen wir erst seit gut einem Jahr wieder auf.

Hmmmmmm....!
    Würde gerne jetzt am sonntag kommen aber da habe ich schon was vor!
    Würde dann aber das nächste treffen kommen!
    Habt ihr ne begrenzung mit der neuen mitgliederaufnahme oder ist das egal!
    Sind soviele bei euch weg gegangen?
    Kann ich mir gar nich vorstellen!
    Werde auf jeden fall das nächste treffen kommen wenn ich erwünscht bin! :D
    Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe habt ihr euer nächstes treffen dann am 22.01.2006! Da werde ich dann da sein! Aber mit Anhang!

Naja, wir haben uns etwas verkleinert.
    3 Mitglieder sind leider ausgetreten und demnächst wird wohl noch einer aus beruflichen Gründen austreten.

Dafür haben wir bisher 2 Neuzugänge vebuchen können - ein Neuzugang war ich. :D
    Benny hat mich schon seit einiger Zeit (knapp 5 Jahre lang *grins*) bequatscht und als sich mein alter Club aufgelöst hat, bin ich in's CCT eingetreten.
    Der zweite Neuzugang (vor einem Jahr) war ein Kumpel von mir.
    Somit nehmen die Opelfahrer wieder den prozentual größten Anteil im CCT ein.

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!