Wieder Kiesow Norderstedt

  • #1

    Ist zwar kein D Kadett aner auch was ganz seltenes einen Ascona-C 1,8 SR/E . Habe ihn mir genauer angesehen ...Alles Orginal! Kein Rost an Radläufe , Endspitzen , Federaufnahme hinten , und nur Oberflächen Rost an Schweller... Motor 88Tkm. (Laut Ölwechselzettel letztes jahr!!! ) Motor sah Top aus , bis ich mir für mein GTE paar Teile abbaute. Wie kann man nur sowas seltenes hier ablieffern. Der Asci SR/E ist noch seltener als ein D-GTE . Mir tat der anblick in der SEELE weh!!

  • #2

    willkommen bei http://www.kadett-forum.de ,forum mit der grössten schrottplatzfotodatenbank deutschlands!!!


    sorry,bitte nicht persönlich nehmen,mir blutet auch oft das herz aufm schrottplatz,aber diese rubrik war eigentlich dafür gedacht EUREN verblichenen gefährten die letzte ehre zu erweisen!!!

  • #3

    ... und auch nicht persönlich nehmen wenn ich das jetzt dicht mache, der Friedhof war (wie oben schon erwähnt) nur für eigene Fahrzeuge gedacht. Inzwischen postet jeder irgendwelche Autos die er durch Zufall irgendwo vergammeln sieht. Außerdem kommen eh jedesmal immer wieder die selben Postings von den Usern, so nach dem Motto: " Wie kann man nur...."


    Edit: Wenn ihr jammern wollt, dann macht aus einem bestehenden Thread nen Sammelthread, aber bitte nicht wegen jedem Opel auf nem Schrottplatz ein neues Topic erstellen ;)


    Edit#2: Hier Könnt ihr dann loslegen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!