Neues Kleid für einen C

Bin zurzeit bei der zwichen resto von meinem 79er Babe und wollte es euch nicht vorenthalten.

So sah er noch zu anfang aus, da war ich gerade dabei den neuen Kopf aufzusetzten.
    Dann ging es los mit abschleifen, erst nur den koti um zu schauen wie es wird, sogar mein Bruder hatt mal was gemacht. *g*

So nur mal schnell Kompressor an und Grundiert

Ergebniss ging, noch mal mit dem exzenter drüber und nasschleifen dann wird das was.
    So nun ist er fast ganz nackt, Montag den rest , an den etwas angerosteten stellen noch fertan druf und im laufe nächster woche nochmal mit exzenter drüber, wegen schleifbild und dann grundieren lackieren.

Naja es geht voran nur leider brauch ich wohl doch noch ein par teile um ihn zusammenzu schrauben, da ich geschlagen werde wenn ich mein schlachtobjekt schlachte (hä sinn)
    Hier könnt ihr noch ein par mehr bilder sehen.
    So gebe euch die tage mal nen Update.

mfg lucky

Ich weiß ganz genau, was du da gerade durchmachst.

Unser C ist schon nen Schritt weiter und das Projekt nähert sich dem Ende.

Sieht schick aus würde mich freuen wenn meiner annähernt so aussieht wenn er fertig ist.

mfg lucky

So, heute mal wieder nen stückchen voran geckommen, dank auch an jasuim der mir mal wieder geholfen hatt.
    Hier ein Bild von Jasuim´s Adoniskörper *g* (naja) und meinem Bruder

Die front wurde mittlerweile Grundiert und der rechte Koti aufgesetzt,
    Morgen wird das dach und wenn die zeit reicht auch der rest Grundiert.
    Hier die Motorhaube schon schwarz, wie der wagen zum schluß soll.
    Die müßen wir nochmal machen ist sch.. geworden dank regen, aber naja auf den bildern seht man es nicht so wild.

Weiteres kommt.

mfg lucky
    ps:noch mal vielen dank martin

@bassmaster Danke danke die vergeht nicht so schnell

Heute waren Jasuim und ich, etwas später auch mein Bruder, mal wieder an meinem Babe.

Konnte heute Dach, linke seite und rechten koti grundieren

Jasuim war, wie fast immer, rattig wie sau und wollte fast meinen Bruder begatten *fg*

Morgen gehts weiter.
    Hier gibt es mehr bilder

mfg lucky
    ps: Viel spaß auf dem Treffen Jasuim und wie jeden Tag, danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!