Erfahrungen mit EBC GreenStuff Sport ??

Hi Leute.
    Hab mal bisschen die Suche gequalt aber die wollte zum Thema nix ausspucken daher hier ;)
    Mich nervt derzeitig sehr das meine Alurader mit Bremsstaub vollgeschmissen werden. Da bin ich auf die EBC Greenstuff Sport gestossen http://www.ebc-bremsen.de
    Habt ihr vielleicht erfahrungen mit deren Produkten?? Naturlich nicht nur im Sinne der Staubfreiheit :D
    Ware sehr dankbar fur jede Hilfe da ich am uberlegen bin mir die EBCs zu hollen und 60 Euro ist kein Kleingeld fur mich.
    Gruss Adrian

ich weiß nicht die werden ja auch im ebay verkauft. mir persönlich kommt es vor als wäre das so ein billig produkt. ich tendiere lieber zu ferodo die haben ganz gute sport bremsbeläge. aber erfahrung damit habe ich keine sorry.

greez nico

Tja von EBC hab ich schon vieles imNetz gelesen, aber Billig-Produkt ist mir neu... Zudem noch die Belage 70 Euro kosten :D
    Soviel ich weiss hat sich die Marke schon einen Namen gemacht in der Tuning-Brange...
    Hab Ferodo bei mir und bin nicht so begeistert...
    Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!